Meine bzw unsere Wohnung ist absolut Katzensicher- nun auch wieder der Balkon, bei dem der Vemieter nach dem Unfall eine 'Schonfrist' von 3 Monaten eingeräumt hat, bis dahin ist die Sache aber erledigt, da ich mich mit Herrn Faltenbacher in Verbindung gesetzt habe. Es wird ein bissfestes, Draht verwebtes durchsichtiges Katzennetz richtig angerbracht werden. Bis dahin tut es das schwarze.
Nur ist es natürlich tragisch, das es soweit kommen musste, bis ich die Möglichkeit zur Anbringung und auch die Lösung (herr Faltenbacher) in Aussicht hatte.
Ich würde sicherlich niemals wieder so eine Gefahrenstelle zulassen, dass wäre wie ein Schlag für Snuffer und ich würde Snatzes Leben sicherlich nicht riskieren.
@ Sahneschnitte
Ich finds toll, wie du dich konsequent für 2 entschieden hast und offensichtlich hast du dem kleinen Gustav damit viel Seelenleid erspart.
Ich hoffe sehr dass sich das irgendwie auch für Snatze umsetzen lässt.
@nea
3 Sind und bleiben leider zuviel..aber vielen dank, das du immer so aufbauende Worte auf den Lippen hast, das gibt einem wirklich viel Kraft.
@ streunerhof
Wie gesagt, hier ist und wird alles katzen sicher bleiben. Die Infos lese ich natürlich, aber ich bin selber hin- und hergerissen was die Thematik angeht und wie Wehner schon sagte, irgendwie habe ich auch diese Hektik an mir.
Ich sehe nur, das es Snatze nicht gut geht, sie verhält sich unglücklicherweise genauso so, wie ich gehofft hab, das es nicht passiert- sie isst kaum was, wirkt apathisch zeitweise und wirkt total ambivalent, man darf nicht weggehen, aber auch nicht dableiben.
Ich war heute da und was soll ich sagen..die kleinen waren natürlich total süß, aber auch erst 6 Wochen..viel zu jung.
Ich habe mich jetzt dagegen entschieden, da ich hoffe, jemand kann alle 3 nehmen oder zuminest 2 zusammen, da mein Freund mir 'verboten' hat 2, gschweige denn 3 zu nehmen..ist wohl richtig, man muss realistisch bleiben und sollte es nicht riskieren, eines nicht versorgen zu können.
Für mich bleibt in diesem Thread aber immernoch die offene Frage, ab wann ihr anderen Katzenmamas und-papas euch für einen Neuzugang entschieden habt bzw es euch vorstellen könntest und wieso ihr wann etwas getan habt /tun würdet.