Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark

Diskutiere Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wir haben am 11.12.2003 unseren ersten Wurf bekommen, 1 Kater black-tabby, 2 Mädchen black, und 1 Kater in black, ab Anfang - Mitte März dürfen...
  • Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark Beitrag #1
A

Angela

Wir haben am 11.12.2003 unseren ersten Wurf bekommen, 1 Kater black-tabby, 2 Mädchen black, und 1 Kater in black, ab Anfang - Mitte März dürfen sie zu neuen Dosis ziehen. Unsere Katzen sind mit Hunden vertraut und den ganzen Tag mit uns zusammen. Selbstverständlich werden sie komplett geimpft und entwurmt abgegeben. Wir wohnen in der Nähe von Oldenburg/Bremen. Über frühzeitigen Kontakt freuen wir uns.
Tel. 04488-6797

• Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark Beitrag #2
Anfang Februar? Öhöm öhöm :cry:

• Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark Beitrag #3
so früh?

Anfang Februar - ist das nicht viel zu früh?

Gruß
TC

• Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark Beitrag #4
Wie schon oft gesagt hier im Forum, nie unter 12 Wochen abgeben. Bitte dran halten. Am besten wäre so ab der 14 Woche, da dann die kleinen Anfangen sich von der Mutter abzunabeln.

gruss

tigerlily

• Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark Beitrag #5
Hallo Tigerlily,

wenn Du genauer lesen würdest, hättest Du gesehen, dass Angela ihren Beitrag editiert hat. Sie hatte sich reinweg verschrieben.

Übrigens ist dieses posting bereits ein Jahr alt!

• Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark Beitrag #6
Hallo skovat,

sorry tut mir ja leid. Habe das nicht gesehen, da TC einen neues Posting erstellt hatte, habe ich nicht auf das Datum geachtet, ging davon aus das es aktuell ist.

gruss

tigerlily

Thema:

Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark

Norwegische Waldkatzenbabys vom Rhodopark - Ähnliche Themen

Ist sie Red oder Red Tabby ? Oder was ganz anderes?: Hallo liebes Forum! Ich war immer der Meinung, dass meine Fiona trotz ihrer Tabby Zeichnung (Geisterzeichnung?) der Farbe „red“ angehört und nicht...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Quitscheente Nacho und Chillmeister Happy + Dosis im Glück: Hallo an alle, da es mir hier im Forum so viel Spaß macht, mich mit Euch auzutauschen möchte ich uns auch etwas näher vorstellen. 🤗 Seit...
Endlich wieder Gesellschaft für den Barsch: So, jetzt wo es nur noch etwa vier Wochen bis zum Einzug meines neuen, vierbeinigen Mitbewohners sind, wollte ich gerne ein neues Thema eröffnen...
Oben Unten