01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Beitrag #1 A Aquarella Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo, für meine Einzelkatze mit Freigang hatte bisher immer jemand Zeit... Aber bald wird sich die Situation ändern... Darf eine Einzelkatze mit Freigang ruhig alleine sein, oder braucht die zwingend eine Zweitkatze? Nachts darf sie in mein Zimmer und da bleibt sie auch die ganze Nacht, aber ich schlafe halt. *g* Liebe Grüße
Hallo, für meine Einzelkatze mit Freigang hatte bisher immer jemand Zeit... Aber bald wird sich die Situation ändern... Darf eine Einzelkatze mit Freigang ruhig alleine sein, oder braucht die zwingend eine Zweitkatze? Nachts darf sie in mein Zimmer und da bleibt sie auch die ganze Nacht, aber ich schlafe halt. *g* Liebe Grüße
01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Anzeige Schau mal hier:Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? .
01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.494 Reaktionspunkte 18.449 Ich versteh Deine Frage noch nicht wirklich? Was meinst du mit "alleine sein"? Weil Du tagsüber arbeitest? Oder sprichst Du von Urlaub oder wie? Und wie viel Freigang hat sie?
Ich versteh Deine Frage noch nicht wirklich? Was meinst du mit "alleine sein"? Weil Du tagsüber arbeitest? Oder sprichst Du von Urlaub oder wie? Und wie viel Freigang hat sie?
01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Beitrag #3 A Aquarella Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Nein, kein Urlaub - ich meine arbeiten tagsüber. Freigang heißt, dass wir hier eine ruhige Gegend haben... also nicht nur Garten, sondern, wohin sie möchte. So weit geht sie aber eh nicht. LG
Nein, kein Urlaub - ich meine arbeiten tagsüber. Freigang heißt, dass wir hier eine ruhige Gegend haben... also nicht nur Garten, sondern, wohin sie möchte. So weit geht sie aber eh nicht. LG
01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hat sie denn die möglichkeit, immer rein und raus zu können?
01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Beitrag #5 A Aquarella Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Nein, aber jeden Mittag kommt jemand und zwischendurch (nicht ich) zum Füttern, nur das zwischendurch ist unregelmäßig ich kann da keine Uhrzeiten nennen spontan.
Nein, aber jeden Mittag kommt jemand und zwischendurch (nicht ich) zum Füttern, nur das zwischendurch ist unregelmäßig ich kann da keine Uhrzeiten nennen spontan.
01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 und bisher konnte sie, sei es durch wildes (stummes ^^) maunzen an der terrassentür oder am fenster, immer rein?
und bisher konnte sie, sei es durch wildes (stummes ^^) maunzen an der terrassentür oder am fenster, immer rein?
01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Beitrag #7 A Aquarella Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Sie steht immer an der Glastür und wird da ständig rein-und rausgelassen, richtig. Oder an der Haustür... Später wäre es dann halt so, dass sie morgens gefüttert und rausgelassen wird (morgens möchte sie immer sofort raus), mittags wieder rein (die ist eh ständig in der Nähe) zum Füttern... und wahrscheinlich möchte sie nach der Mittagspause wieder raus. Jede Nacht bleibt sie im Haus, da habe ich ein Auge drauf, weil mir das sonst zu unsicher wäre. Ich kann es ja gleich dazu sagen: Ich persönlich wäre eh für eine Zweitkatze und hätte da schon eine im Auge, aber hier wohnt noch jemand und die Person möchte eigentlich keine zweite Katze... da müsste ich erst überreden und argumentieren...
Sie steht immer an der Glastür und wird da ständig rein-und rausgelassen, richtig. Oder an der Haustür... Später wäre es dann halt so, dass sie morgens gefüttert und rausgelassen wird (morgens möchte sie immer sofort raus), mittags wieder rein (die ist eh ständig in der Nähe) zum Füttern... und wahrscheinlich möchte sie nach der Mittagspause wieder raus. Jede Nacht bleibt sie im Haus, da habe ich ein Auge drauf, weil mir das sonst zu unsicher wäre. Ich kann es ja gleich dazu sagen: Ich persönlich wäre eh für eine Zweitkatze und hätte da schon eine im Auge, aber hier wohnt noch jemand und die Person möchte eigentlich keine zweite Katze... da müsste ich erst überreden und argumentieren...
01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Beitrag #8 F fuzzy Gast Hallo, wie wäre es mit einer Katzenklappe??? Grüße fuzzy
01.05.2011 Wieviele Stunden darf ein Freigänger alleine sein? Beitrag #9 A Aquarella Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hatte ich bisher nicht dran gedacht, weil es nicht nötig war, aber wäre durchaus sinnvoll, ja. Wie teuer ist so was wohl, wenn der Glaser das Loch schneidet? Haustür geht dafür nicht, die ist nämlich kompliziert mit Holz und Fenstern.
Hatte ich bisher nicht dran gedacht, weil es nicht nötig war, aber wäre durchaus sinnvoll, ja. Wie teuer ist so was wohl, wenn der Glaser das Loch schneidet? Haustür geht dafür nicht, die ist nämlich kompliziert mit Holz und Fenstern.