versteh ich nicht????

Diskutiere versteh ich nicht???? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen...ich habe mal nur ne kurze frage...bin mama von zwei kleinen kätzchen 5 und 6 wochen alt....was ist mit diesen whiskas????? ist...
  • versteh ich nicht???? Beitrag #1
G

Garfield

Hallo zusammen...ich habe mal nur ne kurze frage...bin mama von zwei kleinen kätzchen 5 und 6 wochen alt....was ist mit diesen whiskas?????

ist es denn so schlecht????

• versteh ich nicht???? Beitrag #2
haben hierzu im forum viele beiträge, lies sie dir mal durch (benutz die suchfunktion dazu). wirst zu der erkenntnis kommen das selbst die tollste werbung nicht das tollste produkt nachsichzieht

• versteh ich nicht???? Beitrag #3
Hallo Garfield,

Whiskas ist ein Futter mit tierischen Nebenprodukten und das kann alles sein, über Sehnen, Hufe, Federn bis zu Urin, also bestimmt keine Futterqualität.
Und Du mußt die Inhaltangabe genau interpretieren: ein Naßfutter besteht zu 80% aus Flüssigkeit, und von den verbleibenden 20% sind vielleicht 4% Huhn und der Rest eben diese tierischen Nebenprodukt, klingt lecker, gelle?
Kein Wunder, daß eine Katze davon 400gr am Tag fressen muß um alle nötigen Nährstoffe zu erhalten, aber soviel frißt kaum eine Katze, und damit ist sie eben nicht gut genug ernährt.

Viele Grüße
Russian

• versteh ich nicht???? Beitrag #4
und nicht jede katze verträgt es.
unser peter hat einen etwas empfindlichen darm und bekommt von whiskas & co. durchfall. und generell stinkt der katzenkot nach 'solchem' futter bestialisch :roll:

grüße, emilie

Thema:

versteh ich nicht????

versteh ich nicht???? - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Oben Unten