Biete Sehr dringend ein Plätzchen für Pünktchen gesucht!!

Diskutiere Sehr dringend ein Plätzchen für Pünktchen gesucht!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Ihr Lieben! In einem anderen Forum wurde ich auf den Fall von Pünktchen aufmerksam. Da es mir selber nicht möglich ist, die süße Maus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sehr dringend ein Plätzchen für Pünktchen gesucht!! Beitrag #1
jamaka

jamaka

Huhu Ihr Lieben!

In einem anderen Forum wurde ich auf den Fall von Pünktchen aufmerksam. Da es mir selber nicht möglich ist, die süße Maus aufzunehmen und da es sehr eilig ist (die Halterin will die an FIP-erkrankte Maus sonst einschläfern) hoffe ich, dass sich vielleicht hier jemand findet, der aushelfen kann!

Beschreibung der Katze: chocolate-farbene BKH Lady, 1 1/2 Jahre alt

Abgabegrund, aktuelle Impfungen und Entwurmungen & Abgabekonditionen: können hier nachgelesen und erfragt werden:

Bitte überlegt, ob ihr selber oder wer aus dem Familien-/Freundeskreis helfen kann! Es ist dringend!

• Sehr dringend ein Plätzchen für Pünktchen gesucht!! Beitrag #2
Ich habe den Text bekommen mit dem Vermerk, dass sie auf einer Pflegestelle ist und von dort aus eingeschläfert werden soll :?

Nicht gut, wenn verschiedene Angaben kursieren.

Für die Maus sind Daumen gedrückt.

• Sehr dringend ein Plätzchen für Pünktchen gesucht!! Beitrag #3
Habe gerade erfahren dass Pünktchen am Samstag umziehen wird.

• Sehr dringend ein Plätzchen für Pünktchen gesucht!! Beitrag #4
Ja, das habe ich heute morgen auch gelesen! Ist eine ganz komplizierte Geschichte, auch wegen dem Einschläfern. Freue mich für die süße kleine Maus!

Thread kann dann geschlossen werden!

• Sehr dringend ein Plätzchen für Pünktchen gesucht!! Beitrag #5
Hab schon ganz doll mitgefiebert, super!!
Freut mich total das es für die kleine gut ausgegangen ist =)

• Sehr dringend ein Plätzchen für Pünktchen gesucht!! Beitrag #6
Habe mal auf die Homepage geklickt und bin doch etwas enttäuscht. Da soll ein knapp 1 jähriger als Einzelkater vermittelt werden. Schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr dringend ein Plätzchen für Pünktchen gesucht!!

Oben Unten