Diskutiere CatIt Water Fountain im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen,
habe es vor kurzem sehr gut gemeint und meinen beiden den Trinkbrunnen von CatIt geholt. Mein Kater liebt ihn so sehr,dass solange...
-
-
CatIt Water Fountain Beitrag #1
Hallo zusammen,
habe es vor kurzem sehr gut gemeint und meinen beiden den Trinkbrunnen von CatIt geholt. Mein Kater liebt ihn so sehr,dass solange daran rum gezerrt und randaliert wird,bis der geasamte Inhalt über den Boden fliesst,ist ne hübsche Menge musste ich beim aufwischen feststellen.
Ich kann den Brunnen mehrmals am Tag auffüllen und neu zusammen setzen und das Laminat hat auch schon darunter gelitten.
Hat schon mal jemand ähnliche Probleme mit seinen Fellnasen und dem Brunnen gemacht?
-
-
CatIt Water Fountain Beitrag #2
Ich habe einen Brunnen von Keramik im Hof und zwei 60l-Aquarien als Tränken stehen. Das nehmen sie nicht auseinander und können es auch nicht rumschubsen.
Der CatIt Waterfontain ist dieses leichte Plastikteil oder? Den mochten meine überhaupt nicht, da war auch die Pumpe so laut.
-
-
CatIt Water Fountain Beitrag #3
ich hatte mit sowas noch nicht zu tun
-
-
CatIt Water Fountain Beitrag #4
Hi
Ich habe zwar auch einen Keramikbrunnen von Keramik im Hof und einen großen Hundebrunnen mit 10 lt von zooplus, aber kleiner Tip. ich habe mir fürs Katzenzimmer um den Laminat zu schonen eine Kofferraumwanne aus Gummi (gibts auch in Alu) besorgt, ist wasserdicht und du vermeidest Überschwemmungen auf dem Laminat, außerdem eine zweite fürs Futter, da können sie herumsauen wie sie wollen, in den Garten tragen, Gartenschlauch und sauber ist es.
schöne Grüße aus Kärnten
Michael
-
-
CatIt Water Fountain Beitrag #5
ich hatte mit sowas noch nicht zu tun
KRASS. Das ist ja hilfreich ! :shock:
Ich hab den Brunnen auch. Er ist sehr leicht.. man kann ihn auf ein Tablett stellen, dann schwappt das Wasser zumindest nicht alles auf den Boden.
Aber letzten Endes hilft nur : Stabileren Brunnen kaufen..
Keramik im Hof hat super standfeste Versionen..
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
CatIt Water Fountain