Ich fertige Kennelbezüge und Austellungsgardinen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Beiträge
526
Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

ich kann Euch Bezüge für die Transportkisten nähen und auch Gardinen und Ziergarnituren für die
Austellungskäfige.

Bei Bedarf könnte ich den Namen der Cattery/ Zucht einsticken, natürlich nicht per Kreuzstich, sondern so in der Art, wie man es auf Handtücher stickt.

Wer Interesse hat, bitte fragt mich :)
Nichts ist unmöglich.

Abgesteppte Transportkistenüberzüge für den Winter oder dünne für den Sommer, gegen Zugluft.

Liebe Grüße,
Martina
 
12.05.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich fertige Kennelbezüge und Austellungsgardinen ! . Dort wird jeder fündig!
F

Felidae

Gast
Wir wollten ja nach Köln auf die Ausstellung und nehmen auch zwei Siammixe mit, um den Leuten mal zu zeigen,w elche schönheiten in Spanien einfach auf den Müll geworfen werden.
Die Maße der Käfige betragen 70*70
Wie teuer wäre es da, wenn du uns was nähen würdest?
 
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Beiträge
526
Reaktionen
1
oha, da fragst du mich was :)

Mein Aufruf war von 2002, keiner wollte was genäht haben, da hat es bisher nicht stattgefunden.

Ich hab bei EBay ein Katzenausstellungsset gesehen, das ging für 89 Euro weg.hmmm
 
F

Felidae

Gast
Waaaah, so teuer? :shock:
LOL wir wollen ja dahin um ein wenig Geld zu sammeln für kastrationsaktionen in Spanien, aber da geben wir ja mehr aus als ein! :lol:
 
I

Inge

Beiträge
17.459
Reaktionen
3
Gerade gestern gingen zwei Auktionen mit um die 35,00 Euro zu Ende.
 
F

Felidae

Gast
Ach, ich nehm dann einfach ein nettes Kissen und ein bischen stoff :wink:
Aber trotzdem danke für eure Hilfe
Ich hatte ja bis heute gar keine Ahnung, wie teuer so was ist...
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
159
Hallo Martina,

ich weiß echt nicht warum mir Dein Posting entgangen ist, denn Bezüge für meine Transportkennel suche ich immer noch, zumal ich die größeren habe, in denen zwei Katzen Platz finden.
Ausstellungsgarnituren habe ich, ich habe das Glück eine Bekannte zu haben, die gut nähen kann und somit kaufe ich nur den Stoff und bekomme viel schickere Garnituren als man sie auf den Ausstellungen kaufen kann.

Viele Grüße
Russian
 
Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Beiträge
526
Reaktionen
1
Hallo Russian,

meine Idee war, dass mein Vater diese Gardinen näht und auch Kennelbezüge, weil er ein Gardinengeschäft hat und das so ganz gut kann. Er hat mir auch meine Käfigdeko genäht, wenn auch ein wenig großzügig, weil er mir nicht glaubte, dass die Käfige soo klein sind. :)

Suchst Du noch immer einen Käfigbezug? Ich habe mir einen schönen von meinem Vater nähen lassen für meine Kennel Clipper 2 (glaube ich das der so heisst) da passen auch zwei Katzen rein. Unten mit Gummizug herum und Griffloch und zwei Löcher für den Tragegurt, den ich noch habe.

Ich habe keine Ahnung was sowas bei meinem Dad jetzt kosten würde, da mein letztes Gespräch mit ihm über Kennelbezüge und Ausstellungsdeko wie gesagt 2 Jahre her ist.

Schwer ist es ja nicht, ich habe statt Spanngummi zum einklippsen in den Käfig Kräuselband und so Klippshäkchen, da ich damals keine Spanngummis zur Hand hatte. Geht so aber auch ganz gut.

Die teure Garnitur bei Ebay war mit farblich abgestimmten Bodenbelag (wattiert) und einem Iglu im gleichen Stoff und Vorderdeko (sowas habe ich nicht, das ist für Perserzüchter behaupte ich mal 8) und hinten und oben und so weiter - alles gerüscht und in Sternchenglitzer *hust*

Ich selber habe in schlichtem Blau Seitengardinen und ein gerades glattes Stück was oben auf dem Käfig liegt und eigentlich hinten runter hängen soll. Dazu ein Stück blauen Vorwerkteppich mit Königslilien drauf, das habe ich genialerweise irgendwo mal mitnehmen dürfen, bei Leuten die neuen Teppich bekamen.

Wenn Du mir mal die Maße für den großen Kennel sagst und ein Bild (von Zooplus oder sonstwo, ob der Kennel gebogen ist oder eckig, dann frag ich meinen Dad ob er was nähen kann und was es kosten soll. Also ich sag erstmal was es kostet, dann sagst Du ob Du noch willst ;-)

Ich brauch selbst noch einen zweiten Bezug. hmmm.

Liebe Grüße
Martina
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katzenkäfig deko

,

Kennelbezüge

,

kennelbezug

,
kennel bezug
, ausstellungsgarnitur katzen, ausstellungsgarnitur für katzen, ausstellungsgarnitur, deko für katzenkäfig, katzenausstellung deko, ausstellungsgarnitur katze, käfig garnituren, katzenkäfig dekoration, kennelbezuege, iglu nähen, deko für katzenausstellung

Ähnliche Themen