Wird Kitty zurück kommen???

C

Claudia aus Buchholz

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und brauche unbedingt Euren Rat.
Ich bin Anfang Dezember mit meinen fünf (Wohnungs-)Katzen zu meinem Freund auf´s Land gezogen.
Sein Grundstück ist umgeben von Feld, Wald, Wiese und anderen Grundstücken. In
ca. 200 m Entfernung liegt eine Bundesstrasse.
Die Katzen durften nach Neujahr das erste Mal nach draussen und kommen spätestens nach drei-vier Stunden wieder und wollen rein.
Seit gestern nun vermisse ich meine Kitty. Sie ist fast fünfzehn und topfit. Ich bin gestern im Dunkeln noch an der Bundesstrasse entlang gegangen, habe aber zum Glück "nichts" entdecken können.
Mein Freund hat einen großen Karton und Futter rausgestellt, falls sie wiederkommt.
Bis heute morgen ist sie aber noch nicht nach Hause gekommen und ich mache mir schreckliche Sorgen...
Gibt es unter Euch irgendwen, der schon Ähnliches erlebt hat??? Oder könnt Ihr mir Tipps geben???
Traurige Grüße :roll:
Claudia aus Buchholz
 
29.01.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wird Kitty zurück kommen??? . Dort wird jeder fündig!
metson

metson

Beiträge
155
Reaktionen
0
Hallo Claudia,

ich kann dich gut verstehen, wie nervös du momentan bist. Ob Kitty zurückkommen wird, kann ich dir natürlich nicht sagen. Ich habe auch mal 2 Nächte um meine Katze gezittert, dann stellte sich raus, dass sie in der Garage der Nachbarn eingesperrt war und diese auf einem Kurzurlaub waren. Normalerweise kommen Katzen immer wieder nach Hause, wenn sie können, verlaufen tun sie sich nie.

Ich drück dir die Daumen! Sag Bescheid, wenn sie wieder da ist...

Alles Gute.
Sonja
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
159
Hallo Claudia,

ich würde auf jeden Fall weiter nach Kitty suchen, vor allem bei Einbruch der Dunkelheit und später. Nimm Dir zu diesem Zweck am besten eine Taschenlampe mit, denn Katzen die z.B. verletzt sind verkriechen sich, im Licht der Lampe würdet Ihr immer noch die Augen leuchten sehen.
Oft sind Katzen irgendwo hingekrochen, wo sie nicht mehr herauskommen oder eingeschlossen sind, also unbedingt Keller, Gartenhäuschen, Schuppen in der Umgebung absuchen und dabei ihren Namen rufen. Auch die Nachbarn bitten dort nachsehen zu dürfen, evt. Zettel im Ort aushängen, und beim örtlichen TA verteilen, auch beim Tierheim anfragen.
Gibt es in der Nähe Abwasserkanäle mit offenen Rohren?, dann auch dort mit der Taschenlampe suchen.
Ihr solltet zumindest eine ganze Woche lang täglich suchen, vielfach sind Tiere wirklich nur irgendwo eingesperrt und melden sich, wenn sie Menschen hören.

Viele Grüße und hoffentlich Erfolg bei der Suche
Russian
 
C

Claudia aus Buchholz

Beiträge
12
Reaktionen
0
[Hallo Sonja,
danke für Deine Antwort.
Das hat mir schon etwas Mut/Hoffnung gemacht.
Klar sage ich Bescheid, sobald ich "irgendetwas" weiß!
Viele Grüße
Claudia
 

Schlagworte

katze zurückkommen

,

kommen katzen zurück

,

Kitty taschenlampen

,
warum kommen katzen nicht mehr zurück
, Können Katzen zurückkommen, warum kommen katzen nicht nach hause, kann eine katze zurückkommen, wie weit können katzen zurückkommen, kommen kitten nach hause , wann kommen katzen zurück

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen