• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fibrosarkom linke Seite

Diskutiere Fibrosarkom linke Seite im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Katzeneltern, wir haben nun die 4. OP wegen immer wieder und nun in kurzen Abständen auftretenden Fibrosarkom Tumore hinter uns und nun...
  • Fibrosarkom linke Seite Beitrag #1
K

Kinawi

Hallo Katzeneltern,

wir haben nun die 4. OP wegen immer wieder und nun in kurzen Abständen auftretenden Fibrosarkom Tumore hinter uns und nun sind die Tumore schneller und dicker nach 2 Monaten wieder aufgetaucht. Unser normaler, sehr lieber und fähiger Tierarzt möchte max. noch einmal operieen und dabei versuchen nicht auch an Muskeln etc. etwas entnehmen zu müssen.

Wir sind verzweifelt und wissen nicht mehr weiter.

Chemo oder Bestrahlung oder Schlangengift Enzym Therapie?

Habt ihr Erfahrungen mit einer der Therapien? Gibt es einen guten Arzt oder Klinik in Köln?

Bitte bitte schreibt.

Lieben Dank!

• Fibrosarkom linke Seite

Anzeige

• Fibrosarkom linke Seite Beitrag #2
Joy hatte Lymphdrüsenkrebs und sowohl Chemo als auch Schlangengift (Horvi-Therapie)

Chemo ist niedriger dosiert als beim Menschen, besser verträglich, weniger Nebenwirkungen. Horvi kannst Du begleitend machen. Such Dir eine/n THP, die/der sich damit auskennt. Kann Dir gerne ne Adresse geben, wo Du die Präparate bestellen kannst. Fang sobald als möglich an, Naturheilkunde braucht zum Wirken!! Kannst Dich gerne per PN bei mir melden, wenn Du Fragen hast.

Mein Tagebuch dokumentiert Joy´s Weg während der Therapien. Lies, wenn Du magst.

Alles Liebe, Sisja

• Fibrosarkom linke Seite Beitrag #3
Hallo,

danke!
Ja bitte, wir wollen nur die Enzym Therapie anweden, und dazu brauche ich noch die Adresse einer guten Tierheilpraktikerin in Köln, Bonn oder Düsseldorf. Aber die Liste der Medikamente wäre auch sehr hilfreich.
Hast Du von der Aufbaukur Activeed gelesen?
Soll als Ernährungsergänzungs Kur auch sehr gut sein.
Wie komme ich auf Dein Tagebuch?

Vielen lieben Dank.

Gruß

Kirsten

• Fibrosarkom linke Seite Beitrag #4
Oben in der Leiste gibt´s einen Link `Tagebücher`. Da klickst Du drauf, Fensterchen, unten: Tagebücher durchsuchen` klick, Fenster, Tagebuch von: WhiskysMensch eintragen, klick, dann bist Du in meinem Tagebuch. Die letzte Seite, damit geht Joy´s Geschichte los.

Unsere THP habe ich übers Internet gefunden. Im Zweifel googeln, wenn keine HP anrufen, ob die sich mit Horvi- und Tumortherapie auskennen. Horviopräparate kannste im WWW bestellen. Ad schicke ich Dir per PN.

Horvi (Schlangengifttherapie) ist nicht das Einzige, was man machen kann. Alles Liebe!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fibrosarkom linke Seite

Fibrosarkom linke Seite - Ähnliche Themen

Ärzte ratlos - hoffen auf Hinweise von euch: Ihr Lieben, wir suchen nach jedem Stroh Halm. Unser Arktur (6 Monate) ist seit 2 Wochen sehr krank und die Ärzte haben keine Idee, was es sein...
Leiden soll Puskin nicht um die Regenbogenbrücke zu überqueren: Hallo, ich bin erst kürzlich zu Euch hier gestoßen, da Ihr ja auch Erfahrungen mit Fellnasen habt.:f050: Also ich habe seit 2005 einen rot...
Schwere Entscheidung: Hallo ihr lieben! :) Ich habe eine sechsjährige Freigängerkatze mit einem Fibrosarkom im linken Hinterbein. Der Tumor wurde Ende letzten Jahres...
Leistenkrebs & Fibrosarkom: Liebe Forengemeinde, ich kehre nach langer Abwesenheit zurück - leider aus einem traurigen Grund. Meine "Zicke" Ginger hat seit letztem Frühjahr...
Fibrosarkom + Eosinophiles Granulom - erfolgreiche Therapie: Mein Beitrag richtet sich an alle Katzeneltern, die gerade um das Leben ihres kleinen Vierbeiners bangen, weil ein Fibrosarkom oder ein anderer...
Oben Unten