Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld

Diskutiere Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihrs, kommt evtl. jemand von euch zur Katzenausstellung an diesem Wochenende (7. und 8. Mai) nach Alsfeld? Hier ein paar Infos dazu!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo Ihrs,

kommt evtl. jemand von euch zur Katzenausstellung an diesem Wochenende (7. und 8. Mai) nach Alsfeld?

katzen.jpg

ein paar Infos dazu!

• Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld Beitrag #2
Was ist denn ne Edelkatze? :oops:
Also Jolli ist ja schon recht edel. Manchmal.

• Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld Beitrag #3
Was ist denn ne Edelkatze? :eek:ops.

Edelkatze ist ein sehr alter Begriff für Rassekatzen, manche Vereine führen ihn immer noch im Namen, z.B. die beiden wohl ältesten Vereine der DEKZV und die Deutsche Edelkatze

• Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld Beitrag #4
Aaaaah, Danke! :)

• Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld Beitrag #5
  • Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld Beitrag #6
Da würde ich echt gerne hingehen.
Ist aber leider 3,5 Stunden entfernt :(

• Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld Beitrag #7
Ach Schade,ich muß leider am Sonntag arbeiten und für Samstag bin ich auch schon verplant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld

Edelkatzenausstellung in 36304 Alsfeld - Ähnliche Themen

Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten