06.05.2011 Unser Katzenkorb Beitrag #1 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das Wetter wird immer besser, die Pflanzen im Garten sind fleißig am spriesen, fast alle.... die Katzenminze im Katzenkorb wird regelmäßig gehindert zu einer schönen Pflanze zu werden. also dem Kater erklärt das die armen Blumen nicht platt gelegen werden dürfen sein Kommentar... ehrlich ich war es diesmal nicht
Das Wetter wird immer besser, die Pflanzen im Garten sind fleißig am spriesen, fast alle.... die Katzenminze im Katzenkorb wird regelmäßig gehindert zu einer schönen Pflanze zu werden. also dem Kater erklärt das die armen Blumen nicht platt gelegen werden dürfen sein Kommentar... ehrlich ich war es diesmal nicht
06.05.2011 Unser Katzenkorb Beitrag #2 G Gast18078 Gast Raggy-Duo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaaahnsinn, die Schnurrhaare :shock: Schöner Kater *auchhabenwill*
Raggy-Duo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaaahnsinn, die Schnurrhaare :shock: Schöner Kater *auchhabenwill*
07.05.2011 Unser Katzenkorb Beitrag #6 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Tolle Bilder. :mrgreen: Wunderschöne Tiere. Ich ziehe gerade Katzenminze für den Balkon heran. Mal sehen, was daraus wird. Eine große Schale mit Katzengras ist auch in Planung. Was nimmt man da für Samen? Hafer?
Tolle Bilder. :mrgreen: Wunderschöne Tiere. Ich ziehe gerade Katzenminze für den Balkon heran. Mal sehen, was daraus wird. Eine große Schale mit Katzengras ist auch in Planung. Was nimmt man da für Samen? Hafer?
07.05.2011 Unser Katzenkorb Beitrag #7 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Magier-Tiger schrieb: Katzengras ist auch in Planung. Was nimmt man da für Samen? Hafer? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Katzengras als Samen (Saatgut) zu kaufen. Wo kann ich die Mietze abholen :mrgreen:?
Magier-Tiger schrieb: Katzengras ist auch in Planung. Was nimmt man da für Samen? Hafer? Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt Katzengras als Samen (Saatgut) zu kaufen. Wo kann ich die Mietze abholen :mrgreen:?
07.05.2011 Unser Katzenkorb Beitrag #8 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Was für wunderschöne Fotos! Die Farben und Komposition sind toll!