Unser Katzenkorb

Diskutiere Unser Katzenkorb im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das Wetter wird immer besser, die Pflanzen im Garten sind fleißig am spriesen, fast alle.... die Katzenminze im Katzenkorb wird regelmäßig...
  • Unser Katzenkorb Beitrag #1
Raggy-Duo

Raggy-Duo

Das Wetter wird immer besser, die Pflanzen im Garten sind fleißig am spriesen, fast alle....

die Katzenminze im Katzenkorb wird regelmäßig gehindert zu einer schönen Pflanze zu werden.

7029690ujo.jpg

also dem Kater erklärt das die armen Blumen nicht platt gelegen werden dürfen

sein Kommentar...

7029692ina.jpg

ehrlich ich war es diesmal nicht

7029701kdd.jpg

• Unser Katzenkorb Beitrag #3
Ist der aber schön!

• Unser Katzenkorb Beitrag #4
Sind das tolle Bilder, Wahnsinn!

Grüße fuzzy

• Unser Katzenkorb Beitrag #5
Boah sind das zwei hübsche :shock:

• Unser Katzenkorb Beitrag #6
Tolle Bilder. :mrgreen: Wunderschöne Tiere.

Ich ziehe gerade Katzenminze für den Balkon heran. Mal sehen, was daraus wird. Eine große Schale mit Katzengras ist auch in Planung. Was nimmt man da für Samen? Hafer?

• Unser Katzenkorb Beitrag #7
  • Unser Katzenkorb Beitrag #8
Was für wunderschöne Fotos! Die Farben und Komposition sind toll!

Thema:

Unser Katzenkorb

Unser Katzenkorb - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Leinentraining - schwieriges Thema: Hallo, brauche dringend noch ein paar Tipps bezüglich Leinentraining. Ich folge bereits den Tipps einer YouTuberin, die ich sehr gut finde...
Oben Unten