KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei

Diskutiere KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ist das bei euch auch so? Immer, wenn ich das Klo sauber mache, hängen die beiden, aber mindestens immer einer, mit der Nase mitten...
  • KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei Beitrag #1
Morituri

Morituri

Hallo,

ist das bei euch auch so? Immer, wenn ich das Klo sauber mache, hängen die beiden, aber mindestens immer einer, mit der Nase mitten drin.
Eben auch wieder, ich mache sauber und, als gäbe es keinen anderen Zeitpunkt, muss Madam aufs Klo, macht vor meiner Nase rein und verschwindet wieder.
Aber auch sonst, ich habe es gerade fertig sauber gemacht... zack hängt jemand drin und muss wieder alles voll machen. :)

• KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei Beitrag #2
Jo, ist der ganz normale Wahnsinn. :mrgreen:

• KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei Beitrag #3
Ja, exakt genauso ist es hier auch :lol:

• KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei Beitrag #4
Kann ich mich nur anschließen :D

• KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei Beitrag #5
Dito ^^ .

• KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei Beitrag #6
Jawohl so und nicht anders

• KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei Beitrag #7
Ganz dasselbe bei mir.

"Oh Toilette ist sauber, machen wir gleich wieder einen Knödel rein":lol:

Die denken halt wie wir, wenn bei uns ein Böller drin liegt gehen wir auch nicht drauf.

• KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei Beitrag #8
Frollein Willi liebt es ebenfalls, in das frischgeschippte Klo zu machen. Sie beobachtet mich immer ganz interessiert, ob ich das auch richtig sauber mache. Dann dreh ich mich um, bring den Eimer weg, komm zurück und schon ist ne frische Pfütze oder Bombe drin. Macht nix, is einfach so.

Thema:

KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei

KaKlo sauber machen und immer mit der Nase dabei - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten