Mein Kater und der Laptop

Diskutiere Mein Kater und der Laptop im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo....:-):wink: Wenn ich am Laptop bin hängen die Katzen meistens in meiner Nähe. Manchmal sin sie auch genervt.Pascha drückt das so aus...
  • Mein Kater und der Laptop Beitrag #1
K

Kleiner Frosch

Hallo....:):wink:
Wenn ich am Laptop bin hängen die Katzen meistens in meiner Nähe.
Manchmal sin sie auch genervt.Pascha drückt das so aus.
Frauchen es reicht:!:Ok dann versuch ich ihn mal zuzumachen:wink:Geht nicht,also mal tief in die Augen sehen:roll:Ok hilft alles nicht,also drauflegen8):mrgreen: LG Lea

Anhänge

• DSC05960.jpg
    DSC05960.jpg
    302,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSC05973.jpg
    DSC05973.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSC05965.jpg
    DSC05965.jpg
    472,6 KB · Aufrufe: 8
  • Mein Kater und der Laptop

Anzeige

• Mein Kater und der Laptop Beitrag #2
:)

Du solltest DRINGEND dein Lappi höher stellen (quasi ne Unterkonstruktion baun), damit der dir nich überhitzt *gg*

(nein, das war nun wirklich ernst gemeint, kein Spaß)

Mietze wegschubsen geht ja mal gar nich, lappi schützen is Pflicht ;)

• Mein Kater und der Laptop Beitrag #3
Hallo
Ich gebe schon acht,das sie nicht draufliegen bleiben.Aber es war irgendwie witzig,wie versucht hat meine Aufmerksamkeit zu kriegen.LG Lea

• Mein Kater und der Laptop Beitrag #4
maaaaaaaaa wie süss
42b4b327b4311e952ff1a2d272877976.gif

• Mein Kater und der Laptop Beitrag #5
Is ja süss,mein Rony legt sich auch immer Quer über die Tatatur wenn er jetzt beschmust werden will,lach

• Mein Kater und der Laptop Beitrag #6
Mein kleiner liegt IMMER auf meinem Schoß, wenn ich am Laptop bin. Auch jetzt gerade^^ Auf den Laptop legen gibts bei uns nicht...

• Mein Kater und der Laptop Beitrag #7
Hallo
Na ja drauf liegen sollen sie auch nicht.Aber wenn man die Aufmerksamkeit nicht bekommt die man möchte,sind alle Tricks erlaubt;-):smile:LG Lea

• Mein Kater und der Laptop Beitrag #8
Mein großer knabbert dann immer an meinen Zehen^^

• Mein Kater und der Laptop Beitrag #9
meine Mia liegt immer beim Zocken vor der Tastatur und lässt sich stundenlang däumelt, wenn ich mal keine zwei Hände benötige :)

Anhänge

• Mia 4.jpg
    Mia 4.jpg
    276,2 KB · Aufrufe: 1
  • Mia 7.jpg
    Mia 7.jpg
    292,3 KB · Aufrufe: 0
  • Mein Kater und der Laptop Beitrag #10
Mein kleiner ist erst 9 Wochen und lieeebt meinen Laptop.

Meist fragen seine Blicke sowas wie:
- Da sind Menschen aber wieso sind sie nur da drin?
- warum hören die mich nicht?
- Wieso bewegt sich was wenn ich drüber laufe?

echt zu süß und drauflegen mag er auch weil der laptop ja war ist.
Und wenn ich dran sitze liebt er das tippen und fällt meine Finger an.Ich finde es niedlich da er ja noch keinen wirklichen schaden anrichtet außer das meine Hände tausend winzige Kratzer vom toben haben =)

LG Mandy und Shelby

Thema:

Mein Kater und der Laptop

Mein Kater und der Laptop - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten