09.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #1 K Kleiner Frosch Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo....:wink: Wenn ich am Laptop bin hängen die Katzen meistens in meiner Nähe. Manchmal sin sie auch genervt.Pascha drückt das so aus. Frauchen es reicht:!:Ok dann versuch ich ihn mal zuzumachen:wink:Geht nicht,also mal tief in die Augen sehen:roll:Ok hilft alles nicht,also drauflegen8):mrgreen: LG Lea Anhänge DSC05960.jpg 302,8 KB · Aufrufe: 6 DSC05973.jpg 234,2 KB · Aufrufe: 5 DSC05965.jpg 472,6 KB · Aufrufe: 8
Hallo....:wink: Wenn ich am Laptop bin hängen die Katzen meistens in meiner Nähe. Manchmal sin sie auch genervt.Pascha drückt das so aus. Frauchen es reicht:!:Ok dann versuch ich ihn mal zuzumachen:wink:Geht nicht,also mal tief in die Augen sehen:roll:Ok hilft alles nicht,also drauflegen8):mrgreen: LG Lea
09.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #2 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 Du solltest DRINGEND dein Lappi höher stellen (quasi ne Unterkonstruktion baun), damit der dir nich überhitzt *gg* (nein, das war nun wirklich ernst gemeint, kein Spaß) Mietze wegschubsen geht ja mal gar nich, lappi schützen is Pflicht
Du solltest DRINGEND dein Lappi höher stellen (quasi ne Unterkonstruktion baun), damit der dir nich überhitzt *gg* (nein, das war nun wirklich ernst gemeint, kein Spaß) Mietze wegschubsen geht ja mal gar nich, lappi schützen is Pflicht
09.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #3 K Kleiner Frosch Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich gebe schon acht,das sie nicht draufliegen bleiben.Aber es war irgendwie witzig,wie versucht hat meine Aufmerksamkeit zu kriegen.LG Lea
Hallo Ich gebe schon acht,das sie nicht draufliegen bleiben.Aber es war irgendwie witzig,wie versucht hat meine Aufmerksamkeit zu kriegen.LG Lea
09.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #4 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 maaaaaaaaa wie süss
11.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #5 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Is ja süss,mein Rony legt sich auch immer Quer über die Tatatur wenn er jetzt beschmust werden will,lach
Is ja süss,mein Rony legt sich auch immer Quer über die Tatatur wenn er jetzt beschmust werden will,lach
11.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #6 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner liegt IMMER auf meinem Schoß, wenn ich am Laptop bin. Auch jetzt gerade^^ Auf den Laptop legen gibts bei uns nicht...
Mein kleiner liegt IMMER auf meinem Schoß, wenn ich am Laptop bin. Auch jetzt gerade^^ Auf den Laptop legen gibts bei uns nicht...
11.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #7 K Kleiner Frosch Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo Na ja drauf liegen sollen sie auch nicht.Aber wenn man die Aufmerksamkeit nicht bekommt die man möchte,sind alle Tricks erlaubt;-):smile:LG Lea
Hallo Na ja drauf liegen sollen sie auch nicht.Aber wenn man die Aufmerksamkeit nicht bekommt die man möchte,sind alle Tricks erlaubt;-):smile:LG Lea
11.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #8 Mrs.Mim Beiträge 749 Reaktionspunkte 0 Mein großer knabbert dann immer an meinen Zehen^^
11.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #9 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 meine Mia liegt immer beim Zocken vor der Tastatur und lässt sich stundenlang däumelt, wenn ich mal keine zwei Hände benötige Anhänge Mia 4.jpg 276,2 KB · Aufrufe: 1 Mia 7.jpg 292,3 KB · Aufrufe: 0
meine Mia liegt immer beim Zocken vor der Tastatur und lässt sich stundenlang däumelt, wenn ich mal keine zwei Hände benötige
13.05.2011 Mein Kater und der Laptop Beitrag #10 S Shelby Lee Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner ist erst 9 Wochen und lieeebt meinen Laptop. Meist fragen seine Blicke sowas wie: - Da sind Menschen aber wieso sind sie nur da drin? - warum hören die mich nicht? - Wieso bewegt sich was wenn ich drüber laufe? echt zu süß und drauflegen mag er auch weil der laptop ja war ist. Und wenn ich dran sitze liebt er das tippen und fällt meine Finger an.Ich finde es niedlich da er ja noch keinen wirklichen schaden anrichtet außer das meine Hände tausend winzige Kratzer vom toben haben =) LG Mandy und Shelby
Mein kleiner ist erst 9 Wochen und lieeebt meinen Laptop. Meist fragen seine Blicke sowas wie: - Da sind Menschen aber wieso sind sie nur da drin? - warum hören die mich nicht? - Wieso bewegt sich was wenn ich drüber laufe? echt zu süß und drauflegen mag er auch weil der laptop ja war ist. Und wenn ich dran sitze liebt er das tippen und fällt meine Finger an.Ich finde es niedlich da er ja noch keinen wirklichen schaden anrichtet außer das meine Hände tausend winzige Kratzer vom toben haben =) LG Mandy und Shelby