Diskutiere Meine neue Mitbewohnerin im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe mich diesmal nicht für ein Kitten enschieden, sondern für eine junge Dame von 3 Jahren.
Sie ist schon für mich etwas besonderes, denn...
-
-
Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #1
Ich habe mich diesmal nicht für ein Kitten enschieden, sondern für eine junge Dame von 3 Jahren.
Sie ist schon für mich etwas besonderes, denn WinniePuh war ein Model, sie ist mehrfach im letzten Maine Coon Buch von Birgit Kieffer GU Verlag abgebildet und auch auf Katzenkalendern war sie vertreten. Das sind natürlich tolle Fotos aber aus urheberrechtlichen Gründen müsst ihr Euch mit
meiner Fotografie begnügen.
Und sie hat sich so toll bei uns eingelebt, jetzt wird sogar das Bett geteilt.
LoBla
-
2011-04-20-16h57m41.jpg
400,9 KB
· Aufrufe: 26
-
-
Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #2
Hey, ein richtiges Topmodel hast Du Dir ja ins Haus geholt. So eine Hübsche, aber sie weiß das auch!!
-
-
Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #3
Da hast du dir aber ne kleine Diva ins Haus geholt
Total hübsch!
-
-
Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #4
Jap eine kleine Diva, aber wirklich wunderschön!
-
-
Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #5
-
-
Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #6
Ja is schon ne tolle Edelkatze...Gratulation zum Neuzugang..
-
-
Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #7
AW: Meine neue Mitbewohnerin und noch eine Neue!
Da ich meine Maine Coon Katze auf Grund trauriger Erfahrungen nicht mehr in den ungesicherten Freigang lasse, musste für Winniepuh ein Gefährte oder eine Gefährtin her die sich das Freigehege teilen und mit einander spielen. Ich habe ja noch zwei Hauskatzen die Freigänger sind, die das Gehege wie die Pest meiden, Kater Moritz verträgt sich mit allen und wäre ,wenn er denn wollte ein guter Spielkamerad und Cassie verträgt sich mit niemanden, sie ist die älteste (17 Jahre ) kommt als Spielkamerad auch nicht in Frage. Dann habe ich gesucht und Dschamba gefunden, die dann auch bald eingezogen ist. Nun
sind WinniePuh und Dschamba in der Annäherungsphase, aber so wie es aussieht werden sie sich gut vertragen.
-
2011-05-08-07h01m07.jpg
373 KB
· Aufrufe: 16
-
2011-04-20-16h57m41.jpg
400,9 KB
· Aufrufe: 12
-
2011-05-08-08h10m46.jpg
1 MB
· Aufrufe: 21
-
-
Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #8
Das Gehege ist toll, da haben die beiden sicher viel Spaß dran.
Die beiden sind allerdings auch wirklich total schön... wobei ich finde, dass sie ja schon etwas eingebildet guckt ;-)
-
-
Meine neue Mitbewohnerin Beitrag #9
Eure Miezen sind alle sooo toll ♥
Ich muss leider noch ein bisschen warten, aber schreibe hier gerne mal mit.
Viele liebe Grüße!
Thema:
Meine neue Mitbewohnerin