Biete Für meine Süße

Diskutiere Für meine Süße im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich verkaufe hier meien schwarzen Kaminofen (ich weiß keine geeignete Jahreszeit) aber es drängt. Der Ofen hat einen Heizleistung von 6kw hat eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Für meine Süße Beitrag #1
T

Tomas

Gast
Ich verkaufe hier meien schwarzen Kaminofen (ich weiß keine geeignete Jahreszeit) aber es drängt. Der Ofen hat einen Heizleistung von 6kw hat eine Ablagfläche aus Speckstein. Komplett mit Anschlussrohren. Nur Abholung (Versand wäre zu teuer) im Raum Hannover/Hildesheim. Preis wäre toll wenn 200€ rauskommen würden ansonsten Gebot. Ich möchte jeden Cent zusammenkratzen. Der ofen ist echt toll und st voll funktionstüchtig Gerne auch mit ca. 15 kg Brikets

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für meine Süße

Für meine Süße - Ähnliche Themen

TESTBERICHT: Pfotenliebe Tiernahrung: ---Test: Pfotenliebe Tiernahrung--- http://pfotenliebeshop.de/ Bestellung: Ich bestellte ein Schnupperpaket für Katzen...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten