Hausarbeit

Diskutiere Hausarbeit im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Heute haben mir die beiden Kerle bei der Hausarbeit geholfen;-)Erst bei der Wäsche,dann haben wir uns ums Altpapier gekümmert:smile::lol:LG Lea
  • Hausarbeit Beitrag #1
K

Kleiner Frosch

Hallo
Heute haben mir die beiden Kerle bei der Hausarbeit geholfen;-)Erst bei der Wäsche,dann haben wir uns ums Altpapier gekümmert:smile::lol:LG Lea

Anhänge

• DSC05937.jpg
    DSC05937.jpg
    519,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC05948.jpg
    DSC05948.jpg
    549 KB · Aufrufe: 6
  • DSC05949.jpg
    DSC05949.jpg
    542,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSC05951.jpg
    DSC05951.jpg
    548,6 KB · Aufrufe: 3
  • DSC05952.jpg
    DSC05952.jpg
    560,8 KB · Aufrufe: 4
  • DSC05953.jpg
    DSC05953.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 4
  • Hausarbeit

Anzeige

• Hausarbeit Beitrag #2
maaaaaaaaaaah wie süß sind denn die Beiden?!?!?!!? *QUIETSCH*
8c602716b33c026c2970c8caeff74c48.gif
bei dir würd ich sogar freiwillig mal den "Haushalt machen" kommen :D haha

• Hausarbeit Beitrag #3
Also, wenn Dich die Hilfe stört - ich könnte welche gebrauchen. *großeblauetaschesuch* Himmel, sind die Beiden süüüüß!!!!

Erna und Frollein Willi helfen mir immer ausgiebig beim Abhängen der (oft noch klammen Wäsche). *froi*

• Hausarbeit Beitrag #4
was süüüß....

hoffe es ist ok das ich ein paar Bilder einstelle...(leider fehlen ein paar, bin auf Arbeit und die Footties habe ich zu Hause)...aber zum Thema Hausarbeit habe ich auch fleißige Helfer zu Hause....
egal ob beim fegen, bei der Wäsche, dem Abwasch....immer jemand da....

Erwin u. Horst beim Abwaschen
7071935tuw.jpg

7071936euu.jpg

Horst kontrolliert die Töpfe und Pfannen
7071937cmj.jpg

Elli bei der Mülltrennung
7071939wou.jpg

Erwin der Fege-Kater...
7071941teb.jpg

Hilde schaut was noch eingekauft werden muß
7071942dbg.jpg

Horst schaut ob die Wäsche auch richtig liegt....
7071944xbh.jpg

• Hausarbeit Beitrag #5
was süüüß....

hoffe es ist ok das ich ein paar Bilder einstelle...(leider fehlen ein paar, bin auf Arbeit und die Footties habe ich zu Hause)...aber zum Thema Hausarbeit habe ich auch fleißige Helfer zu Hause....
egal ob beim fegen, bei der Wäsche, dem Abwasch....immer jemand da....

Erwin u. Horst beim Abwaschen
7071935tuw.jpg

7071936euu.jpg

Horst kontrolliert die Töpfe und Pfannen
7071937cmj.jpg

Elli bei der Mülltrennung
7071939wou.jpg

Erwin der Fege-Kater...
7071941teb.jpg

Hilde schaut was noch eingekauft werden muß
7071942dbg.jpg

Horst schaut ob die Wäsche auch richtig liegt....
7071944xbh.jpg

Wow solch eine Hilfe lob ich mir - vermietest du auch ;-)

• Hausarbeit Beitrag #6
Vor allem Hilfe beim Müll entsorgen wird immer gern genommen.Alles klasse Fotos.Was nehmen eure Süssen denn die Stunde:smile::lol:

• Hausarbeit Beitrag #8
vermietet wird nicht...die sind bei mir voll ausgelastet....da geht kein Zweitjob....
nach der Arbeit sieht es dann so aus...
7072173fxg.jpg

7072174pli.jpg

7072175inj.jpg

7072177ebo.jpg

• Hausarbeit Beitrag #9
Du beutest die armen Mietzen ja total aus.:-(Wartet ihr Süssen ich errette Euch (Blaue Tasche gefunden):);-)

• Hausarbeit Beitrag #10
Du beutest die armen Mietzen ja total aus.:-(Wartet ihr Süssen ich errette Euch (Blaue Tasche gefunden):);-)

nene...das ist Beschäftigungstherapie und dann kommt eine wohlverdiente Pause....alles genau geregelt...:mrgreen:

• Hausarbeit Beitrag #11
Andrea, ich liiiieeeebe deine Bande.

Bald müssen wir mal die Fotosession machen :smile:

• Hausarbeit Beitrag #12
oooooooh jaaaaaaaaaaa....
a084.gif
c006.gif

du bist die Beste Kim....
a194.gif

• Hausarbeit Beitrag #13
Das ist ja ultrakomisch, nicht nur die Bilder^^
Die Großeltern meines Freundes heißen auch Hilde und Horst, genau, wie die Hühner, die wohl noch bei mir einziehen werden^^

• Hausarbeit Beitrag #14
  • Hausarbeit Beitrag #15
Hallo,habe eine tolle Idee!!!!Katzen zusammen tun.Arbeiten lassen und selbst schön Kaffee trinken.OK doofe Idee.Habe sie gerade Pascha vorgeschlagen.:x:wink:..Antwort bedarf wohl keiner Worte:mrgreen:LG Lea

Anhänge

• DSC03717.jpg
    DSC03717.jpg
    555,1 KB · Aufrufe: 2
  • Hausarbeit Beitrag #16
nene...das ist Beschäftigungstherapie und dann kommt eine wohlverdiente Pause....alles genau geregelt...:mrgreen:

Na ich weiss nicht , ich glaub ich muss mal vorbei kommen und kontrollieren und Tasche bring ich auch mal mit ;-)

Meiner hat sich heute mal wieder fleissig als Fliegenfänger betätigt - heute morgen :lol:

Thema:

Hausarbeit

Hausarbeit - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Oben Unten