Nervt er sie?

Diskutiere Nervt er sie? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute möchte ich euch kurz von meiner neuen Katze Lisa und meinem Kater Tom berichten! Als ich Lisa nach hause brachte, strauchte sie...
  • Nervt er sie? Beitrag #1
Frettchen

Frettchen

Hallo, heute möchte ich euch kurz von meiner neuen Katze Lisa und meinem Kater Tom berichten! Als ich Lisa nach hause brachte, strauchte sie gleich durch die Wohnung, mein Tom hinterher und beide beschnupperten sich ausgiebig. Sie gehen aufs selbe Klöchen, fressen zusammen aus einem Napf und liegen auch schon nebeneinander, klar mit Abstand, aber nach einem Tag kann man auch nicht soviel erwarten...

Trotzdem habe ich mal ne Frage... Und zwar, verstehen sie sich ja eigentlich ganz gut und es wird dauernd gestuppst, nur manchmal faucht Lisa ihn an und er gibt dann klein bei und haut ab. Liegt das villeicht daran das er ihr wirklich immer hinterher rennt und dauernd um sie rum ist? Geht es ihr villeicht manchmal auf die Nerven? Die beiden haben noch nie eine Pfote erhoben oder sich gebissen, wie gesagt verstehen sich sonst ganz gut und stuppsen sich...

• Nervt er sie?

Anzeige

• Nervt er sie? Beitrag #2
Hey, du hast totales Glück, dass deine beiden so so schnell so gut verstehen!
Ein bischen gefauche ist absolute Traumsituation!
Mach dir bloß keine Sorgen, es könnte keim besser sein bei denen beiden Schneckchen. Bei den meisten Katzenzusammenführungen kommt es am Anfang nämlich gerne zu wilden Rangeleien, bei denen auch Fellbüschel fliegen. Ja sogar keine Verletzungen sind keine seltenheit.

Also: Froh sein, dass alles so prima läuft und nicht wunder, wenn sie mal faucht, schließlich war sie zuerst da und zeigt dem Herrn jetzt erstmal wo's langgeht!

die FLY

PS: Kriegen wir Fotos? :roll:

• Nervt er sie? Beitrag #3
Nee, er war zuerst da! :wink: Und sie faucht ihn an :p
Fotos gibts auch bald, muss sie nur noch auf den Server meines Freundes laden *gg*

P.S.: dieses rote Fellflusel auf dem Bild unter meinem Namen links in der Leiste, ist sie ;o) Kleine Vorschau, hehe

• Nervt er sie? Beitrag #4
Huch... :oops:

Würde mir aber trotzdem keine Sorgen machen, alles im grünen Bereich :)
Versprochen!

die FLY

• Nervt er sie? Beitrag #5
Habe gerade unter "Katzentagebücher" Gaaanz viele Fotos von den beiden gepostet :p Der Thread heisst irgendwas mit Tom und Lisa^^ :oops:

Thema:

Nervt er sie?

Nervt er sie? - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze nach Tierarzt komisch Aggressiv: Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet weil vielleicht hat jemand das auch mal gehabt mit seinen Katzen. Meine Freundin hat 2 Katzen beides...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten