Katze an das Rausgehen gewöhnen?

• Autor des Themas Miiauzx3
  • Erstellungsdatum
Miiauzx3

Miiauzx3

Reaktionen
0
Hallo,
Wir wollen Simba an das 'Draußen' gewöhnen,Angus geht ja schon raus und Simba war bereits ca 3 mal mit. (unter beobachtung ,das er nicht davon läuft.)
Und er ist einfach total scheu eigentlich hat er ja 'ne echt große klappe in der Wohnung. Gestern hab ich einfach mal die Wohnungs + Haustür offen gelassen und ging dann ,als er draußen war, mit raus.Er ging in gebückter Haltung,er kroch fast über den Boden. Dann saß er erstmal im Gebüsch. Er ist dann ein bisschen weiter geschlichen aber halt total scheu.Wisst ihr wie ich ihn dran gewöhnen kann? Angus war ja schon dran gewöhnt.

12.05.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze an das Rausgehen gewöhnen? . Dort wird jeder fündig!
M_I_A

M_I_A

Reaktionen
0
Hi!
Nur mal blöd nachgefragt,warum soll er denn raus?

Schlagworte

katze ans rausgehen gewöhnen

,

katzen ans rausgehen gewöhnen

,

wie gewöhne ich meine katze ans rausgehen

,
wie katze ans rausgehen gewöhnen
, Katze daran gewöhnen raus zu gehen, katze rausgehen, wie kann ich meine katze an das rausgehen, wie katzen ans rausgehen gewöhnen, wie und wann gewöhne ich meinen kater ans rausgehen, wie gewöhne ich katze an raus zu gehen, wie gewöhne ich meine katze an das raus gehen, wie gewöhnen sich meine Katze ans rausgehen, wie gewöhne ich meinen kater richtig ans rausgehen, mit katze rausgehen?, wie bringt man erwachsenen Katzen rausgehen bei