Was ist für meine Katze besser, Katze oder Kater?
Diskutiere Was ist für meine Katze besser, Katze oder Kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo!
Seit einem Jahr habe ich nun meine süße Katze Samy. Sie ist sehr verspielt und eine Wohungskatze. Da ich Ihr ein Freund schenken möchte...
-
-
Was ist für meine Katze besser, Katze oder Kater? Beitrag #1
Hallo!
Seit einem Jahr habe ich nun meine süße Katze Samy. Sie ist sehr verspielt und eine Wohungskatze. Da ich Ihr ein Freund schenken möchte, mit dem/der sie spielen kann etc... ist jetzt meine Frage ist ein Kater oder eine Katze besser? Und was ist besser, eine gleichaltrige Katze oder kann es auch ein Babykätzchen sein`?
Mit freundlichen Grüßen
Natalie
-
-
-
Was ist für meine Katze besser, Katze oder Kater? Beitrag #2
Wahrscheinlich wäre eine Katze besser, denn Katzen und Kater spielen sehr unterschiedlich. Ähnliches Alter und Charakter sollte es sein, damit die beiden gut harmonieren können. Also keine ruhige und zurückhaltende Katze zu einem Treibauf setzen. Ein Katzenbaby ist keine so gute Idee, da deine Katze jetzt im Flegelalter ist.
-
-
Was ist für meine Katze besser, Katze oder Kater? Beitrag #3
Ja das habe ich mir schon gedacht mit dem Alter. Ich werde mich morgen mal im Tierheim umgucken.
Vielen Dank!
-
-
Was ist für meine Katze besser, Katze oder Kater? Beitrag #4
Ich würde auch zu einer Katze raten und das alter sollte ählich sein. Da sie mit diesen Alter viel spielen, toben udn raufen macht ein gleichaltrige Katze viel Sinn. Schaum mal wie wäre es den mit nachfolgenden Kanditatien die sich über einen liebevolles zu Hause sehr freuen würden.
Sind alle aus der Spanischen Tierhilfe und sitzen bereits in Pflegefamilei in Deutschland, hier ist es Braunschweig und Hannover und Donauwört.
Wenn du Interesse hast schau einfach mal unter
www.spanischetiere.de , kannst dich dann an Claudia Loorz wenden.
-
lea_gesicht, 2010 donauwörth.jpg
19,8 KB
· Aufrufe: 1
-
claudiina_05-2010 Hannover.jpg
14,5 KB
· Aufrufe: 18
-
guapa_2010 Braunschweig.jpg
22,6 KB
-
regina_2010 - Hannover.jpg
11,8 KB
· Aufrufe: 19
-
saya_2010 Braunschweig.jpg
15,7 KB
Zuletzt bearbeitet:
Thema: