wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE

Diskutiere wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; wer könnte mal kurz helfen BITTE Beitrag entfernt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #1
Sam23

Sam23

wer könnte mal kurz helfen BITTE

Beitrag entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #2
Das ist nun aber doch etwas kryptisch - geht es eher um persönliche Menschenprobleme?

• wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #3
wenn es um Tierschutz geht,wieso schreibst du es nicht so??

• wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #4
Beitrag entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #5
na da smuss ja ne gansz schöne granate sein

• wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #6
ich hab Wehne erstmal eine PN gesendet

• wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #7
Ich finde es nicht gut, was du hier machst.

Wenn ich irgendein Tierschutz-Problem habe, das ich - aus welchen Gründen auch immer - selber nicht lösen kann, dann wende ich mich direkt an andere Menschen, denen ich vertrauen kann, würde aber niemals so ein dubioses Posting loslassen.

• wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #8
Sorry, Eva hat da leider Recht. Aufrufe zu ungenannten Dingen die nur per PN weitergegeben werden sollen sind hier nicht am richtigen Platz. Ich bitte Dich einmal kurz zu schreiben um was es geht, meinetwegen auch per PN, dann entscheide ich, ob das hier bleiben kann oder nicht.
Erhalte ich keine PN werde ich den Thread löschen.

Anne

• wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #9
Ich bitte darum das Thema zu schließen.
Vielleicht hab ich mich einfach blöd ausgedrückt. Sorry

• wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #10
Ich denke auch, das ist eine gute Idee. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE

wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?: Bravah stammt ursprünglich aus Portugal vom Hof meiner Schwester. Sie ist eine der Mamakatzen von der letzten 7er Kittentruppe aus Portugal. Sie...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten