13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #1 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 wer könnte mal kurz helfen BITTE Beitrag entfernt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.05.2011
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Anzeige Schau mal hier:wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE .
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #2 W Wehner Gast Das ist nun aber doch etwas kryptisch - geht es eher um persönliche Menschenprobleme?
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #3 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 wenn es um Tierschutz geht,wieso schreibst du es nicht so??
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #4 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Beitrag entfernt Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.05.2011
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #5 bonihb Beiträge 1.036 Reaktionspunkte 0 na da smuss ja ne gansz schöne granate sein
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #6 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 ich hab Wehne erstmal eine PN gesendet
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich finde es nicht gut, was du hier machst. Wenn ich irgendein Tierschutz-Problem habe, das ich - aus welchen Gründen auch immer - selber nicht lösen kann, dann wende ich mich direkt an andere Menschen, denen ich vertrauen kann, würde aber niemals so ein dubioses Posting loslassen.
Ich finde es nicht gut, was du hier machst. Wenn ich irgendein Tierschutz-Problem habe, das ich - aus welchen Gründen auch immer - selber nicht lösen kann, dann wende ich mich direkt an andere Menschen, denen ich vertrauen kann, würde aber niemals so ein dubioses Posting loslassen.
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #8 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Sorry, Eva hat da leider Recht. Aufrufe zu ungenannten Dingen die nur per PN weitergegeben werden sollen sind hier nicht am richtigen Platz. Ich bitte Dich einmal kurz zu schreiben um was es geht, meinetwegen auch per PN, dann entscheide ich, ob das hier bleiben kann oder nicht. Erhalte ich keine PN werde ich den Thread löschen. Anne
Sorry, Eva hat da leider Recht. Aufrufe zu ungenannten Dingen die nur per PN weitergegeben werden sollen sind hier nicht am richtigen Platz. Ich bitte Dich einmal kurz zu schreiben um was es geht, meinetwegen auch per PN, dann entscheide ich, ob das hier bleiben kann oder nicht. Erhalte ich keine PN werde ich den Thread löschen. Anne
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #9 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Ich bitte darum das Thema zu schließen. Vielleicht hab ich mich einfach blöd ausgedrückt. Sorry
13.05.2011 wer könnte mal kurz eure Hilfe BITTE Beitrag #10 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich denke auch, das ist eine gute Idee. :wink: