13.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #1 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Da ich weiß,daß die Katze hier im Dorf zurückgelassen worden ist und niemanden mehr hat,fütter ich sie mit durch.Heute kam sie ganz fertig und durchnäßt bei mir an.Ich hab sie gefüttert.Dann wurde sich ausgiebig geputzt und gerammelt vor Wonne,geputzt und zum Schluß ein Nickerchen gemacht.Seht selbst. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
Da ich weiß,daß die Katze hier im Dorf zurückgelassen worden ist und niemanden mehr hat,fütter ich sie mit durch.Heute kam sie ganz fertig und durchnäßt bei mir an.Ich hab sie gefüttert.Dann wurde sich ausgiebig geputzt und gerammelt vor Wonne,geputzt und zum Schluß ein Nickerchen gemacht.Seht selbst.
13.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #2 N nea Gast Oh und so eine hübsche :smile: Schön das du dich um sie kümmerst. Vielleicht zieht sie ja bald komplett bei dir ein ;-)
Oh und so eine hübsche :smile: Schön das du dich um sie kümmerst. Vielleicht zieht sie ja bald komplett bei dir ein ;-)
13.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #3 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 Eine nasse Katze welch seltenes Bild für mich. :smile: Finds ebenfalls große Klasse das du für die Kleine/oder den Kleinen (?) sorgst.
Eine nasse Katze welch seltenes Bild für mich. :smile: Finds ebenfalls große Klasse das du für die Kleine/oder den Kleinen (?) sorgst.
13.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #4 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 Hätte ich schon längst zugelassen,aber sie läßt mich gar nicht an sich rankommen.Und mein Lucky läßt sie nur gewähren.Ich hab das auch erst seit Weihnachten erfahren,daß sie zurückgelassen wurde.Sie streunt schon ein paar Jahre rum.Wer weiß was sie schon alles durchgemacht hat.Daß sie heute so naß ankam,war bestimmt wieder ein Katzenhasser der mit dem Schlauch gespritzt hat.Ist das nicht furchtbar? Mama_Mia schrieb: Eine nasse Katze welch seltenes Bild für mich. :smile: Finds ebenfalls große Klasse das du für die Kleine/oder den Kleinen (?) sorgst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,es ist ein unkastrierter Kater.
Hätte ich schon längst zugelassen,aber sie läßt mich gar nicht an sich rankommen.Und mein Lucky läßt sie nur gewähren.Ich hab das auch erst seit Weihnachten erfahren,daß sie zurückgelassen wurde.Sie streunt schon ein paar Jahre rum.Wer weiß was sie schon alles durchgemacht hat.Daß sie heute so naß ankam,war bestimmt wieder ein Katzenhasser der mit dem Schlauch gespritzt hat.Ist das nicht furchtbar? Mama_Mia schrieb: Eine nasse Katze welch seltenes Bild für mich. :smile: Finds ebenfalls große Klasse das du für die Kleine/oder den Kleinen (?) sorgst. Zum Vergrößern anklicken.... Ja,es ist ein unkastrierter Kater.
13.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #5 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 or ja das wäre natürlich richtig mies, dachte er wäre vielleicht in einen see oder pfütze geplumst oder so... ach mensch..armes kerlchen.
or ja das wäre natürlich richtig mies, dachte er wäre vielleicht in einen see oder pfütze geplumst oder so... ach mensch..armes kerlchen.
13.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #6 F fuzzy Gast Hallo, sprich doch mal mit deinem Tierarzt. Vielleicht kannst du ihn mit einer Lebendfalle fangen und kastrieren lassen?? Grüße fuzzy
Hallo, sprich doch mal mit deinem Tierarzt. Vielleicht kannst du ihn mit einer Lebendfalle fangen und kastrieren lassen?? Grüße fuzzy
13.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #7 Josef Beiträge 739 Reaktionspunkte 0 nun hab ich wieder pipi in den augen.. wer lässt denn so ein armes, süßes, häschen einfach zurück *schnief* find ich lieb, dass du dich um sie kümmerst - und vllt. darfst du sie doch noch "richtig" adoptieren (irgendwann) das mit der lebendfalle wegen kastrieren find ich übrigens ne gute idee
nun hab ich wieder pipi in den augen.. wer lässt denn so ein armes, süßes, häschen einfach zurück *schnief* find ich lieb, dass du dich um sie kümmerst - und vllt. darfst du sie doch noch "richtig" adoptieren (irgendwann) das mit der lebendfalle wegen kastrieren find ich übrigens ne gute idee
13.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #8 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 fuzzy schrieb: Vielleicht kannst du ihn mit einer Lebendfalle fangen und kastrieren lassen?? Zum Vergrößern anklicken.... Und dabei das nekrotische Gewebe an den Ohren untersuchen und ggf. entfernen lassen, was bei überwiegend weißen Katzen, die Freigang haben, häufig ein Auslöser von Hautkrebs ist. Ein richtig Hübscher übrigens. :-D
fuzzy schrieb: Vielleicht kannst du ihn mit einer Lebendfalle fangen und kastrieren lassen?? Zum Vergrößern anklicken.... Und dabei das nekrotische Gewebe an den Ohren untersuchen und ggf. entfernen lassen, was bei überwiegend weißen Katzen, die Freigang haben, häufig ein Auslöser von Hautkrebs ist. Ein richtig Hübscher übrigens. :-D
13.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #9 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Kaja schrieb: Hätte ich schon längst zugelassen,aber sie läßt mich gar nicht an sich rankommen. Zum Vergrößern anklicken.... das wird sich geben wenn Du regelmässig Futter anbietest. Ich habe auch eine zurück gelassene Streunerin bei mir, sehr scheu auch noch nach fast zwei Jahren, aber am Futternapf sind wir fast Freunde , da darf ich kraulen, kämmen, hochheben und sogar in den Kennel setzen, auch bei Katzen geht viel über den Magen
Kaja schrieb: Hätte ich schon längst zugelassen,aber sie läßt mich gar nicht an sich rankommen. Zum Vergrößern anklicken.... das wird sich geben wenn Du regelmässig Futter anbietest. Ich habe auch eine zurück gelassene Streunerin bei mir, sehr scheu auch noch nach fast zwei Jahren, aber am Futternapf sind wir fast Freunde , da darf ich kraulen, kämmen, hochheben und sogar in den Kennel setzen, auch bei Katzen geht viel über den Magen
17.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #10 F fuzzy Gast hallo, was macht der hübsche Kerl??? Kannst du schon näher kommen?? Grüße fuzzy
18.05.2011 Meine Gastkatze Beitrag #11 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Der ist wirklich süß. Und?