• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Loch im Hals & stinkende Wunde

N

Nessie_

Beiträge
9
Reaktionen
0
Also mein Kater Pammy hat ein ca. 1cm großes Loch
am Kieferknochen wo vorhin ein Steinartiges Kügelchen herausgekommen ist und am Ohr eine Wunde mit eine weißen wirklich sehr sehr stinkenden Flüssigkeit, ich schätze das ist Eiter.
Hat da jemand erfahrungen mit?
 
13.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Loch im Hals & stinkende Wunde . Dort wird jeder fündig!
lunacat2010

lunacat2010

Beiträge
219
Reaktionen
0
Geh mit der Katze am besten sofort zum Tierarzt!!!! Und nein, ich habe keine Erfahrungen mit sowas aber ich wäre schon längst beim TA. Habt ihr eine Tierklinik in der Nähe? Wenn nicht, ruf bei eurem TA an und erkundige dich wer Notdienst hat. Würdest du mit so einer Wunde nicht zum Arzt gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nessie_

Beiträge
9
Reaktionen
0
Doch schon nur der Arzt hat leider zu.
Eine Klinik gibt es leider auch nicht.
Ich werde mich erkundigen.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
solltest du auch schnellstmöglich tun.

ich lasse mich besser nicht über das verhalten aus... schaff das arme tier zum tierarzt, das schnellstmöglich und gut ist.
 
K

Knuddelmiez

Gast
Also mein Kater Pammy hat ein ca. 1cm großes Loch am Kieferknochen wo vorhin ein Steinartiges Kügelchen herausgekommen ist
WAS????? Was soll das für ein steinartiges Kügelchen gewesen sein? Und wieso kam das aus einem Loch im Kiefer? von außen??? Ist Dein Kater angeschossen worden? :shock:

Bitte telefoniere rum, der arme Kerl MUSS zum Tierarzt!!!!! Woher kommst Du denn?
 
N

Nessie_

Beiträge
9
Reaktionen
0
ich weiß es nicht es ist ja nicht direkt am kiefer sondern etwas überhalb.
Leider noch in nem ziemlich kleinen Kaff und Führerschein hab ich nicht -.-'
Deswegen kann ich nicht weit weg.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
ich bin grad auch in nem kleinen kaff. bei uns kennt man aber sowas, das sich "taxi" nennt. weiß ja nicht, wies bei euch ist.
 
K

Knuddelmiez

Gast
Kannst Du mal ein Foto machen von der Wunde am Kiefer? Und hast Du das Kügelchen noch, dass Du das auch mal fotografieren kannst? Aber was soll das denn bloß gewesen sein...

Hast Du nicht eine Freundin/einen Freund, nette Nachbarn usw..? Es muss doch möglich sein, dass der arme Kerl zum TA kommt.
 
ScHmEdDaLiNg

ScHmEdDaLiNg

Beiträge
1.535
Reaktionen
0
Es gibt doch eigentl. immer Möglichkeiten wohin zu kommen, Taxi, Familie/Freunde/Bekannte, Bus (falls noch fährt) und ansonsten muss man eben den TA ins Haus kommen lassen.

Wenn es stinkt, dann ist es definitiv Eiter und MUSS behandelt werden. Notfalls rufe einen TA an und frage was du als Notfallversorgung machen kannst bis du morgen zu deinem TA gehen kannst
 
Mama_Mia

Mama_Mia

Beiträge
480
Reaktionen
0
Richtig, wenn du deinen Fellpopo liebst dann machst du dich schleunigst auf den Weg in eine Tierklinik oder zum TA..was auch immer aber mach was!!!

Ich würde mir ein Arm aus reisen wenns um meine Katze gehen würde...

Vielleicht hast du eine Privatnummer voin deinem jetztigen TA? Vielleicht kann er auch vorbei kommen?
Bitte kümmer dich sofort darum das der kleine untersucht wird!

 
N

Nessie_

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hab grad ne Freundin angerufen. Bringt mich zur Tierklinik.
Zum Glück geht der kleine immer gern ins Katzen körbechen warum auch immer..

Nein, nicht mal ein Taxi unternehmen in unmittelbarer nähe gibt es.. 400 einwohner...
 
Mama_Mia

Mama_Mia

Beiträge
480
Reaktionen
0
Wunderbar. Dann auf gehts und viel Glück das es nicht schlimmes ist und auch kein Schuss war oder was auch immer ich hier grad alles befürchte...

*daumen drück*
 
K

Knuddelmiez

Gast
Super! Alles Gute, bitte berichte uns, wenn ihr zurück seid!
 
N

Nessie_

Beiträge
9
Reaktionen
0
Danke.
Ja aber wie soll er denn eine schuss bekommen..
*Menschen das nicht zutrauen kann*

Ich hab zwar im Dorf was von nem Katzen hasser gehört, der hat sogar schon katzen mit vergifteter Wurst gelockt und getötet aber pam ist ja so selten draußen.
 
K

Knuddelmiez

Gast
Ich weiß es nicht... aber es wäre ja nicht das erste Mal... klar hoffe ich, dass er diese Erfahrung nicht machen musste, aber die Wahrscheinlichkeit besteht doch... was soll das auch für ein Kügelchen gewesen sein? Hoffen wir, dass da nicht noch mehr ist - bitte nimm das Kügelchen mit zum TA!
 
Josef

Josef

Beiträge
739
Reaktionen
0
Und halte uns bitte auf dem Laufenden

Alles gute für den armen Kerl
 
ulli_63

ulli_63

Beiträge
32
Reaktionen
0
Verfolge eure Mails immer - bin ganz kribbelig, was mit deiner Pam ist....
Denke an euch..
LG Ulli
 
T

tommy terror

Gast
Glaubt ihr das sie wirklich in der TK war.Der arme Kater.
 

Schlagworte

stinkende wunde katze

,

katze stinkende wunde

,

katze loch in der haut

,
katze eiternde wunde
, stinkende wunde, katze hat stinkende wunde am ohr, stinkende wunde bei katzen, eiternde wunde katze, katze hat eiternde wunde, katze loch im kopf, eiternde wunden bei katzen, eiternde Wunde bei Katzen, katze hat loch im hals, übelriechende wunde katze, eiterige wunde bei katze am hals

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen