Scottish Fold Kater (1 1/2 Jahre) weiß nichts mit rolliger Katze anzufangen ?

K

ketamaganich

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Vorgestern brachte meine Mutter ihr rollige Faltohr Katze (1 Jahr) zu mir , sie rollt sich durchs Wohnzimmer ,mauzt und baggert meinen Kater mächtig
an .

Ich habe den Eindruck das er garnich weiß was er mit ihr anstellen soll . Er schnuppert sie schon mal an und läuft ihr auch nach aber dann verliert er das Interesse und legt sich schlafen . Wenn sie auf ihn zu geht faucht er sie sogar manchmal an .

Ich muss auch dazu sagen er ist ne mächtige Weichwurst .

Aber das er so gar keinen Trieb hat finde ich schon seltsam . Was nun ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
16.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

streunerhof

streunerhof

Beiträge
8.212
Reaktionen
3
Haben beide Katzen Papiere, seid ihr in einem Verein, sind die Katzen auf die typischen Krankheiten untersucht?
Wenn ja, dann wendet euch an euren Mentor, wenn nein, dann muß ich den Kater zu seiner Intelligenz beglückwünschen.
 
W

Wehner

Gast
keta, was planst Du?? .. mal eben schnell vermehren?? .. auch noch Folds wild? .. wieso das?
 
Layastin

Layastin

Beiträge
1.595
Reaktionen
17
Bitte sag mir das ihr Züchter seit ^.-
 
Armitage

Armitage

Ehren-Mitglied
Beiträge
3.864
Reaktionen
6
Ja, Moni. Tote Knickohrkitten.

Sollten beide Katzen faltohrig sein (und nicht nur gemäß Rassebezeichnung Scottisch Fold sein), ist das, was ihr vorhabt, nicht nur gefährlich, sondern grob fahrlässig.
Der Faltohrfaktor (Fd, dominant) ist ein Lethalfaktor. Wie bei reinweißen Katzen ist die Verpaarung Fd x Fd, also die Verpaarung zweier Faltohriger Katzen, verboten. Jeder Züchter weiß das.

Seid ihr Züchter und erfüllen die Katzen entsprechende Zuchtbedingungen, so klärt diese Situation doch auf. Mehr Informationen im Vorfeld helfen ungemein, Missverständnissen vorzubeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Layastin

Layastin

Beiträge
1.595
Reaktionen
17
Wenn sie Züchter wären, wüssten sie um die Risiken und würden nichtmal dran denken.
Naja auch wieder richtig....

@ ketamaganich: knuddel deinen Kater von mir, er entscheidet richtig. Bitte lasst es bleiben. es gibt genug Katzen die ein zuhause suchen, mann muss Katzen nicht werfen lassen, die Katze wäre dankbar es nicht zu müssen, auch wenn Kitten vieleicht süß sind hat es einen sehr bitteren Beigeschmack das Elend auf unseren Straßen zu "unterstützen"
 
bonihb

bonihb

Beiträge
1.036
Reaktionen
0
super kater...macht er echt gut..

Es ist hier verboten,und ihr wollt es trotzdem machen??Ok öffentliche straftat.man ich kann es nicht verstehen
 
F

fuzzy

Gast
Hallo,

wie der Nick schon sagt: Das geht ja mal gar nicht!!!!

Grüße fuzzy
 
Putzicat

Putzicat

Beiträge
138
Reaktionen
4
Der Kater ist wahrscheinlich einfach vernünftig und will sich nicht fortpflanzen. Schon gewusst, dass die Tierheime fast platzen vor lauter Katzen?
 
Layastin

Layastin

Beiträge
1.595
Reaktionen
17
Joa aber wir bleiben mal wieder im ungewissen denn es war ja nicht das was er hören wollte, demnach wird er sich wohl nicht mehr melden, egal wie es ausgegangen ist -.-
 

Schlagworte

scottish fold kater

,

scottish fold rollig

,

scottish fold weiß

,
scottish fold krankheiten
, scottish fold rolligkeit, scottisch fold weiss, scottish fold weiss, scottish-fold kater, wo sind deutschland scottish fold verboten, scottish fold forum, weisse scottishfold, scottish fold kater in bremen, bücher scottish fold katze, weiße scottish fold, scottisch fold erfahrungen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen