Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun)

Diskutiere Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim TA bleibt, versteigere ich noch 2 weitere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Hallo,

da die OP Kosten jetzt wohl den 4-stelligen Bereich überschreiten, da Brummel 4 Woche beim Tierarzt bleibt, versteigere ich noch 2 weitere Betten.

Dieses ist pink/dunkelbraun. Die Zipfel wurden umgeklappt und mit kleinen Kugeln an der Seite festgenäht. Der Durchmesser ist ca. 45 cm.

Ich würde sie gerne gegen Höchstgebot abgeben. Bitte gebt Eure Angebote ab bis zum 23.05. 18 Uhr. Startgebot 10 Euro zuzgl. Versandkosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #2
AW: Versteigerung: handgefilztes Katzenkorb für OP Kater Brummel

ich biete 20,00 €.

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #3
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel

der ist ja schön !

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #4

Schön *freu*

1. Gebot: Sahneschnitte 20 Euro

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #5

Das Körbchen ist traumhaft schön!!!

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #6

ich biete 50,00 €.

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #7

Das Bettchen ist echt hübsch. Leider wird schon über meinem Niveau geboten, aber gut für Brummel ;-)

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #8

Wow..... :-o

2. Gebot: ChristinaHH 50 Euro

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #9

Christina geht ja ran ... mir bleibt grad der Mund offen

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #10
ja sicher ist doch für eine gute sache.... :smile:

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #11
das gefällt mir...

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #12
56 Euro biete ich.

Die gefilzten Teile find ich toll weeeeeeiiiiiiiiiiil... man Katzenhaare bestimmt durch leichtes Einmassieren verschwinden lassen kann??!!

Nein, wirklich schön, und Apollo steht auf "von oben rein". Obwohl ich die Höhle schöner finde... *grummel*...

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #13
Hehe... Haare sieht man darauf auf jeden Fall welche, selbst wenn die Katze noch nicht drin war. Das liegt an der Schafwolle, diese Sorte Bergschaf hat zwischendrin viele weiße Haare.

2. Gebot: ChristinaHH 50 Euro
3. Gebot: hatschepuffel 56 Euro

• Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) Beitrag #14
Ja prima, fallen Katzenhaare net auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun)

Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 2 (pink/dunkelbraun) - Ähnliche Themen

Biete Versteigerung für Klecks´s OP-Kosten - genehmigt: Hallo Ihr Lieben, wie ich ja schon in meinem anderen Beitrag geschrieben habe, hat Klecks sich den Oberschenkel gebrochen... so weit oben, das...
Biete Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis): Und hier das zweite: Größe auch ca. 45 cm im Durchmesser Innen türkis, außen grau Ich würde sie gerne gegen Höchstgebot abgeben. Bitte...
Biete Versteigerung: handgefilztes Igel-Katzenbett für OP Kater Brummel: Versteigerung: handgefilzte Igel-Katzenhöhle für OP Kater Brummel Vielleicht habt Ihr in meinem anderen Beitrag schon gelesen das ich für die OP...
Biete Versteigerung: handgefilzte Katzenhöhle lila für OP Kater Brummel: So... dies ist nun wirklich die letzte. Sie ist aus Merinowolle und recht leicht, aber standfest. Die Oberfläche hat durch die feine Merino nicht...
Biete Versteigerung: handgefilztes Maus-Kissen für OP Kater Brummel: Und hier ein zweites Filzkissen was ich versteigern möchte für die OP-Kosten: Es ist flach und gefüllt mit einem Vlies. Länge ohne Schwanz 60...
Oben Unten