16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #1 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 Und hier das zweite: Größe auch ca. 45 cm im Durchmesser Innen türkis, außen grau Ich würde sie gerne gegen Höchstgebot abgeben. Bitte gebt Eure Angebote ab bis zum 23.05. 18 Uhr. Startgebot 10 Euro zuzgl. Versandkosten. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.05.2011
Und hier das zweite: Größe auch ca. 45 cm im Durchmesser Innen türkis, außen grau Ich würde sie gerne gegen Höchstgebot abgeben. Bitte gebt Eure Angebote ab bis zum 23.05. 18 Uhr. Startgebot 10 Euro zuzgl. Versandkosten.
16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Anzeige Schau mal hier:Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) .
16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #2 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel ich biete 20.- €.
16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #3 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Dankeschön *freu* 1. Gebot: Sahneschnitte 20 Euro
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Dankeschön *freu* 1. Gebot: Sahneschnitte 20 Euro
16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #4 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel dann biete ich mal 30,- Grüße, Nic
16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #5 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Ui... ein großer Schritt... Dankeschön 1. Gebot: Sahneschnitte 20 Euro 2. Gebot: Westpark-Nic 30 Euro
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Ui... ein großer Schritt... Dankeschön 1. Gebot: Sahneschnitte 20 Euro 2. Gebot: Westpark-Nic 30 Euro
16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #6 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Würde gern mitbieten, da ich den Korb richtig toll finde, aaaaaber ich hab in letzter Zeit leider 600€ beim Tierarzt gelassen. Ich hoffe und drücke die Daumen, das ihr das Geld zusammen bekommt und das Brummel dann wieder gesund wird.
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Würde gern mitbieten, da ich den Korb richtig toll finde, aaaaaber ich hab in letzter Zeit leider 600€ beim Tierarzt gelassen. Ich hoffe und drücke die Daumen, das ihr das Geld zusammen bekommt und das Brummel dann wieder gesund wird.
16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #7 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Danke.... ich hoffe das der Tierarzt mir noch ein wenig Aufschub gewährt. Ich habs noch lange nicht zusammen.
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Danke.... ich hoffe das der Tierarzt mir noch ein wenig Aufschub gewährt. Ich habs noch lange nicht zusammen.
16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #8 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Vielleicht kann man ihm erstmal eine Anzahlung geben. Aber ich hoffe, das du es schafft. Jeder weiß doch eigentl., das man heut zu Tage nicht mal eben 1000Euro hat.
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Vielleicht kann man ihm erstmal eine Anzahlung geben. Aber ich hoffe, das du es schafft. Jeder weiß doch eigentl., das man heut zu Tage nicht mal eben 1000Euro hat.
16.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #9 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Ich hoffe ja immer noch das er mir etwas entgegenkommt mit dem Endpreis. Da Brummel aber nun, aufgrund der Schwellung, erst nach einer Woche operiert werden konnte und somit 4 Wochen dort bleiben muss, wirds bestimmt nicht viel preiswerter als bei der Besprechnung geplant. Es läuft ja alles über den Tierschutzverein Lemgo...da darf ein Tierarzt auch dann mal Entgegenkommen zeigen. Ansonsten haben die ja auch ihre Gebührenordnung an die sie sich halten müssen. Mir ist es lieber ich hab so viel wie es geht zusammen und muss nachher nicht trocken Brot essen ;-)
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Ich hoffe ja immer noch das er mir etwas entgegenkommt mit dem Endpreis. Da Brummel aber nun, aufgrund der Schwellung, erst nach einer Woche operiert werden konnte und somit 4 Wochen dort bleiben muss, wirds bestimmt nicht viel preiswerter als bei der Besprechnung geplant. Es läuft ja alles über den Tierschutzverein Lemgo...da darf ein Tierarzt auch dann mal Entgegenkommen zeigen. Ansonsten haben die ja auch ihre Gebührenordnung an die sie sich halten müssen. Mir ist es lieber ich hab so viel wie es geht zusammen und muss nachher nicht trocken Brot essen ;-)
17.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #10 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Hallo, wie wäre es mit eine Spendenaufruf, viele haben selbst nicht viel, doch ich könnte mir gut vorstellen, das vielen gern und wenn nur wenig, geben würden. Es könnte doch unter dem Motto Hilfe für Brummel gehen und ihr gebt die Bankverbndung und Kontonummer an auf die das überwiesen werden kann. Wir hatten mal in einen Forum eine Katze die hatte sich so schwer verletzt, das Ihre Besitzerin nicht wußte wie sie das Geld für OP und Nachsorge aufbringen kann. Damals sind so um die 350,00 € zusammen gekommen und es waren ganz viele kleine Spenden von 2 - 5 Euro dabei die Masse hat trotzdem zu diesen Erfolg geführt. Das Versteigern ist klasse, doch sicherlich würde alle gern mitmachen, doch es geht finanzell nicht. Für viele gerade die, die wenig haben, ist es ein Bedürfnis auch ihren Teil im Bereich des Machbaren beizusteuern. Denkt mal darüber nach.
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Hallo, wie wäre es mit eine Spendenaufruf, viele haben selbst nicht viel, doch ich könnte mir gut vorstellen, das vielen gern und wenn nur wenig, geben würden. Es könnte doch unter dem Motto Hilfe für Brummel gehen und ihr gebt die Bankverbndung und Kontonummer an auf die das überwiesen werden kann. Wir hatten mal in einen Forum eine Katze die hatte sich so schwer verletzt, das Ihre Besitzerin nicht wußte wie sie das Geld für OP und Nachsorge aufbringen kann. Damals sind so um die 350,00 € zusammen gekommen und es waren ganz viele kleine Spenden von 2 - 5 Euro dabei die Masse hat trotzdem zu diesen Erfolg geführt. Das Versteigern ist klasse, doch sicherlich würde alle gern mitmachen, doch es geht finanzell nicht. Für viele gerade die, die wenig haben, ist es ein Bedürfnis auch ihren Teil im Bereich des Machbaren beizusteuern. Denkt mal darüber nach.
17.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #11 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Spendenaufrufe dieser Art sind im Forum nicht ganz sooo gern gesehen. Einfach weil kein Gegenwert dahinter steckt und es genug Leute gibt die für imaginäre Katzen sammeln. Da man das weder nachprüfen noch wirklich unterscheiden kann, wollen wir das eigentlich nicht.
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Spendenaufrufe dieser Art sind im Forum nicht ganz sooo gern gesehen. Einfach weil kein Gegenwert dahinter steckt und es genug Leute gibt die für imaginäre Katzen sammeln. Da man das weder nachprüfen noch wirklich unterscheiden kann, wollen wir das eigentlich nicht.
17.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #12 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel karl-heinz, gestern sagtest du mir noch, dass er wahrscheinlich nun in 10 Tagen in eine PS kann? Wasn nu? *kopfkratz*
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel karl-heinz, gestern sagtest du mir noch, dass er wahrscheinlich nun in 10 Tagen in eine PS kann? Wasn nu? *kopfkratz*
17.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #13 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Hi, diesen Spendenaufruf gibt es: http://www.tierschutzverein-lemgo.de/ einfach ein klein wenig runter scrollen.... Da wird um Hilfe für Brummel gebeten. Es ist auch schon ein wenig Geld eingegangen. Gilai schrieb: karl-heinz, gestern sagtest du mir noch, dass er wahrscheinlich nun in 10 Tagen in eine PS kann? Wasn nu? *kopfkratz* Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch *kopfkratz*.... Versteh Dich jetzt nicht wirklich. Wir haben noch keinen exakten Abholtermin vom Tierarzt bekommen. Sobald er reisefähig ist geht er in seine PS nach Osnabrück. TanteAnne schrieb: Spendenaufrufe dieser Art sind im Forum nicht ganz sooo gern gesehen. Einfach weil kein Gegenwert dahinter steckt und es genug Leute gibt die für imaginäre Katzen sammeln. Da man das weder nachprüfen noch wirklich unterscheiden kann, wollen wir das eigentlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Spendenaufrufe mit Gegenwert scheinen hier genau so wenig gern gesehen zu sein. :-( Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Hi, diesen Spendenaufruf gibt es: http://www.tierschutzverein-lemgo.de/ einfach ein klein wenig runter scrollen.... Da wird um Hilfe für Brummel gebeten. Es ist auch schon ein wenig Geld eingegangen. Gilai schrieb: karl-heinz, gestern sagtest du mir noch, dass er wahrscheinlich nun in 10 Tagen in eine PS kann? Wasn nu? *kopfkratz* Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch *kopfkratz*.... Versteh Dich jetzt nicht wirklich. Wir haben noch keinen exakten Abholtermin vom Tierarzt bekommen. Sobald er reisefähig ist geht er in seine PS nach Osnabrück. TanteAnne schrieb: Spendenaufrufe dieser Art sind im Forum nicht ganz sooo gern gesehen. Einfach weil kein Gegenwert dahinter steckt und es genug Leute gibt die für imaginäre Katzen sammeln. Da man das weder nachprüfen noch wirklich unterscheiden kann, wollen wir das eigentlich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Spendenaufrufe mit Gegenwert scheinen hier genau so wenig gern gesehen zu sein. :-(
17.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #14 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Okay das kann ich naürlich verstehen da könnte jeder kommen, doch wenn es einen Spendenaufruf über den TSV Lemgo gibt , dann hat doch bestimmt niemand etwas dagegen das man darauf hinweißt.
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Okay das kann ich naürlich verstehen da könnte jeder kommen, doch wenn es einen Spendenaufruf über den TSV Lemgo gibt , dann hat doch bestimmt niemand etwas dagegen das man darauf hinweißt.
17.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #15 K Knuddelmiez Gast AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Karl-heinz schrieb: Spendenaufrufe mit Gegenwert scheinen hier genau so wenig gern gesehen zu sein. :-( Zum Vergrößern anklicken.... nein, die sind ok, aber hier werden eben Fragen gestellt. Die habt ihr, Du und Lovingangel ja auch problemlos und ohne Zickerei beantwortet. Fragen sollten im Sinne des seriösen Tierschutz eigentlich immer sehr willkommen sein, denn ihr wisst selbst am besten, dass gerade im Tierschutz viel Schindluder getrieben wird. Und nur über Fragen trennt sich die Spreu vom Weizen, daran müsstet ihr ja Interesse haben. Also sei nicht traurig sondern klopfe Dich ab, richte Dich auf und frisch ans Werk Ich, nebenbei erwähnt, spende lieber direkt und dann auch ohne Umwege an den federführenden TSV. Für mich sind Waren als Gegenwert weniger relevant, abgesehen von "Stinkeutensilien" aber das sehe ich dann nicht als Spende meinerseits.
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel Karl-heinz schrieb: Spendenaufrufe mit Gegenwert scheinen hier genau so wenig gern gesehen zu sein. :-( Zum Vergrößern anklicken.... nein, die sind ok, aber hier werden eben Fragen gestellt. Die habt ihr, Du und Lovingangel ja auch problemlos und ohne Zickerei beantwortet. Fragen sollten im Sinne des seriösen Tierschutz eigentlich immer sehr willkommen sein, denn ihr wisst selbst am besten, dass gerade im Tierschutz viel Schindluder getrieben wird. Und nur über Fragen trennt sich die Spreu vom Weizen, daran müsstet ihr ja Interesse haben. Also sei nicht traurig sondern klopfe Dich ab, richte Dich auf und frisch ans Werk Ich, nebenbei erwähnt, spende lieber direkt und dann auch ohne Umwege an den federführenden TSV. Für mich sind Waren als Gegenwert weniger relevant, abgesehen von "Stinkeutensilien" aber das sehe ich dann nicht als Spende meinerseits.
17.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #16 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel So... abgeklopft.... aber trotzdem muss ich erst mal auf die Couch... bin platt wie ne Flunder. Kram mal den aktuellen Stand wieder hervor: 1. Gebot: Sahneschnitte 20 Euro 2. Gebot: Westpark-Nic 30 Euro
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel So... abgeklopft.... aber trotzdem muss ich erst mal auf die Couch... bin platt wie ne Flunder. Kram mal den aktuellen Stand wieder hervor: 1. Gebot: Sahneschnitte 20 Euro 2. Gebot: Westpark-Nic 30 Euro
17.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #17 moechr Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel -----------32----------
17.05.2011 Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1 (grau/türkis) Beitrag #18 Karl-heinz Beiträge 3.242 Reaktionspunkte 5 AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1. Gebot: Sahneschnitte 20 Euro 2. Gebot: Westpark-Nic 30 Euro 3. Gebot: moechr 32 Euro
AW: Versteigerung: handgefilzter Katzenkorb für OP Kater Brummel 1. Gebot: Sahneschnitte 20 Euro 2. Gebot: Westpark-Nic 30 Euro 3. Gebot: moechr 32 Euro