Vorstellung des kleinen Jimmys

Diskutiere Vorstellung des kleinen Jimmys im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, unser kleiner Jimmy kam am 14.04.2011 zur Welt. Hier im Forum wurden mir bei der Geburt einige Tipps gegeben und wollte euch mal zeigen...
  • Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #1
Cleo u. Odie

Cleo u. Odie

Hallo,

unser kleiner Jimmy kam am 14.04.2011 zur Welt. Hier im Forum wurden mir bei der Geburt einige Tipps gegeben und wollte euch mal zeigen was aus ihm geworden ist nach 1 monat.

Mfg

Hier sind noch ein paar Fotos wo es vorher nicht hochgeladen hat.

• Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #2
Mein Gott wie goldig!!!!

• Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #3
Süß der kleine Jimmy!

• Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #4
hallo,

mal wieder was neues von unserem kleinen Jimmy.

Unser kleine Jimmy musste heute morgen leider eine kleine not-op über sich ergehen lassen, da sein Enddarm rauskam.

Bis jetzt ist er noch beim Tierarzt zur beobachtung aber viel hoffnung hat er leider nicht.

Hoffen wir mal das beste.

Liebe Grüße

• Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #5
Doch, doch...da gibts Hoffnung.

Vielleicht muss man einfach seine Ernährung umstellen, damit seine Verdauung "geschmeidiger" wird.

Aber lass ihn sich erst mal von der OP erholen und der Tierarzt seine Vorschläge einbringen. Allerdings...auf Trockenfutter sollte man nicht setzen.:-x

Viel Glück für den Wurm.

• Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #6
danke.

der Tierarzt hat gemeint viel hoffnung gäbe es nicht weil es schon zu viel war! doch ich konnte nichts machen denn ich wurde vorher wieder von einem anderen Tierarzt heimgeschickt und der hatte gemeint des sei nichts schlimmes das geht von selbst wieder zurück

• Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #7
Das tut mir sehr leid.Ich drücke ganz fest die Daumen für das Knöpfchen.

• Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #8
Oje man das tut mir leid.

ich drück dem Lüdden die Daumen und da Gissi auch langsam etwas besser kann denk ich ein bis zwei Pfoten kann er auch wieder drücken

Thema:

Vorstellung des kleinen Jimmys

Vorstellung des kleinen Jimmys - Ähnliche Themen

7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Katze läuft mit Buckel herzgeräusch Versicherung ?: Hallo mein neuester Zugang macht mir Sorgen er läuft mit einen kleinen Buckel eine gekrümmte Körperhaltung 4,5 Monate alt Bkh Wenn beide...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten