18.05.2011 Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #1 Cleo u. Odie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Hallo, unser kleiner Jimmy kam am 14.04.2011 zur Welt. Hier im Forum wurden mir bei der Geburt einige Tipps gegeben und wollte euch mal zeigen was aus ihm geworden ist nach 1 monat. Mfg Hier sind noch ein paar Fotos wo es vorher nicht hochgeladen hat.
Hallo, unser kleiner Jimmy kam am 14.04.2011 zur Welt. Hier im Forum wurden mir bei der Geburt einige Tipps gegeben und wollte euch mal zeigen was aus ihm geworden ist nach 1 monat. Mfg Hier sind noch ein paar Fotos wo es vorher nicht hochgeladen hat.
18.05.2011 Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #2 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Mein Gott wie goldig!!!!
18.05.2011 Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #3 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Süß der kleine Jimmy!
21.06.2011 Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #4 Cleo u. Odie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 hallo, mal wieder was neues von unserem kleinen Jimmy. Unser kleine Jimmy musste heute morgen leider eine kleine not-op über sich ergehen lassen, da sein Enddarm rauskam. Bis jetzt ist er noch beim Tierarzt zur beobachtung aber viel hoffnung hat er leider nicht. Hoffen wir mal das beste. Liebe Grüße
hallo, mal wieder was neues von unserem kleinen Jimmy. Unser kleine Jimmy musste heute morgen leider eine kleine not-op über sich ergehen lassen, da sein Enddarm rauskam. Bis jetzt ist er noch beim Tierarzt zur beobachtung aber viel hoffnung hat er leider nicht. Hoffen wir mal das beste. Liebe Grüße
21.06.2011 Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #5 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 Doch, doch...da gibts Hoffnung. Vielleicht muss man einfach seine Ernährung umstellen, damit seine Verdauung "geschmeidiger" wird. Aber lass ihn sich erst mal von der OP erholen und der Tierarzt seine Vorschläge einbringen. Allerdings...auf Trockenfutter sollte man nicht setzen.:-x Viel Glück für den Wurm.
Doch, doch...da gibts Hoffnung. Vielleicht muss man einfach seine Ernährung umstellen, damit seine Verdauung "geschmeidiger" wird. Aber lass ihn sich erst mal von der OP erholen und der Tierarzt seine Vorschläge einbringen. Allerdings...auf Trockenfutter sollte man nicht setzen.:-x Viel Glück für den Wurm.
21.06.2011 Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #6 Cleo u. Odie Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 danke. der Tierarzt hat gemeint viel hoffnung gäbe es nicht weil es schon zu viel war! doch ich konnte nichts machen denn ich wurde vorher wieder von einem anderen Tierarzt heimgeschickt und der hatte gemeint des sei nichts schlimmes das geht von selbst wieder zurück
danke. der Tierarzt hat gemeint viel hoffnung gäbe es nicht weil es schon zu viel war! doch ich konnte nichts machen denn ich wurde vorher wieder von einem anderen Tierarzt heimgeschickt und der hatte gemeint des sei nichts schlimmes das geht von selbst wieder zurück
21.06.2011 Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #7 T tommy terror Gast Das tut mir sehr leid.Ich drücke ganz fest die Daumen für das Knöpfchen.
21.06.2011 Vorstellung des kleinen Jimmys Beitrag #8 T Tarzan04 Gast Oje man das tut mir leid. ich drück dem Lüdden die Daumen und da Gissi auch langsam etwas besser kann denk ich ein bis zwei Pfoten kann er auch wieder drücken
Oje man das tut mir leid. ich drück dem Lüdden die Daumen und da Gissi auch langsam etwas besser kann denk ich ein bis zwei Pfoten kann er auch wieder drücken