Katze zugelaufen

Diskutiere Katze zugelaufen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, seit einiger Zeit hält sich ein kleines Lätchen bei uns im Garten auf, da es scheu ist habe ich e sleider noch nicht oft gesehen. es ist ca...
  • Katze zugelaufen Beitrag #1
S

spooky

Hi,

seit einiger Zeit hält sich ein kleines Lätchen bei uns im Garten auf, da es scheu ist habe ich e sleider noch nicht oft gesehen. es ist ca. 10 Wochen alt und ich befürchte dass es ausgesetzt wurde. Vorher als ich ums Haus ging schlief sie auf der Terase, als ich mich näherte ist sie abgehauen. jetzt hab ich ein Korbchen rausgetan, ne keline Schüssel Milch (vermischt mit Wasser) - was kann ich ihr denn zum fressen geben und wie kann ich sie zutraulich machen?

Gruß
spooky

• Katze zugelaufen Beitrag #2
Hi Spooky!
Spontan würd ich mal sagen, stell dem kleinen Miez Kittenfutter hin und versuch mal bissi bei ihm in der Nähe zu bleiben.
Am besten näherst du dich jeden Tag bissi mehr an, damit es sich an deine Anweseheit gewöhnen kann.
Wünsch dir viel Glück

Percys

• Katze zugelaufen Beitrag #3
wünsche Dir auch viel Glück, so ein kleines Mäuslein

Thema:

Katze zugelaufen

Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Fremde Katzen vertreiben meine wilden Freigänger beim Fressen :(: Hi, Ich habe 2 wilde Freigänger adoptiert und einen zahmen Freigänger. Die 2 Wilden kommen nicht näher an mich heran als 2-5m Sichtkontakt. Alle...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Oben Unten