09.10.2004 Katze zugelaufen Beitrag #1 S spooky Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hi, seit einiger Zeit hält sich ein kleines Lätchen bei uns im Garten auf, da es scheu ist habe ich e sleider noch nicht oft gesehen. es ist ca. 10 Wochen alt und ich befürchte dass es ausgesetzt wurde. Vorher als ich ums Haus ging schlief sie auf der Terase, als ich mich näherte ist sie abgehauen. jetzt hab ich ein Korbchen rausgetan, ne keline Schüssel Milch (vermischt mit Wasser) - was kann ich ihr denn zum fressen geben und wie kann ich sie zutraulich machen? Gruß spooky
Hi, seit einiger Zeit hält sich ein kleines Lätchen bei uns im Garten auf, da es scheu ist habe ich e sleider noch nicht oft gesehen. es ist ca. 10 Wochen alt und ich befürchte dass es ausgesetzt wurde. Vorher als ich ums Haus ging schlief sie auf der Terase, als ich mich näherte ist sie abgehauen. jetzt hab ich ein Korbchen rausgetan, ne keline Schüssel Milch (vermischt mit Wasser) - was kann ich ihr denn zum fressen geben und wie kann ich sie zutraulich machen? Gruß spooky
09.10.2004 Katze zugelaufen Beitrag #2 P Percysdosenöffner Beiträge 423 Reaktionspunkte 0 Hi Spooky! Spontan würd ich mal sagen, stell dem kleinen Miez Kittenfutter hin und versuch mal bissi bei ihm in der Nähe zu bleiben. Am besten näherst du dich jeden Tag bissi mehr an, damit es sich an deine Anweseheit gewöhnen kann. Wünsch dir viel Glück Percys
Hi Spooky! Spontan würd ich mal sagen, stell dem kleinen Miez Kittenfutter hin und versuch mal bissi bei ihm in der Nähe zu bleiben. Am besten näherst du dich jeden Tag bissi mehr an, damit es sich an deine Anweseheit gewöhnen kann. Wünsch dir viel Glück Percys
09.10.2004 Katze zugelaufen Beitrag #3 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 wünsche Dir auch viel Glück, so ein kleines Mäuslein