Grüß mir den Regenbogen

Diskutiere Grüß mir den Regenbogen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Kätzin Nikita von vor der Gourmetdose Nikki * 23.09.1993 † 06.10.2004 Meine Süße, ich bin so dankbar für die vier Jahre, die ich dein...
  • Grüß mir den Regenbogen Beitrag #1
flummi&hobbit

flummi&hobbit

Kätzin Nikita von vor der Gourmetdose

Nikki

* 23.09.1993 † 06.10.2004

Meine Süße,
ich bin so dankbar für die vier Jahre,
die ich dein Dosenöffner sein durfte.
Dein Herz fand es an der Zeit stehen zu bleiben.

Meine Liebe wird immer bei dir "stehen bleiben".

Danke für die vielen Schmuse- und Kuschelstunden,
für das Lachen, das du mir geschenkt hast,
für deine Treue, dein Vertrauen und dein ehrliches Fell.

• Grüß mir den Regenbogen Beitrag #2
:( Ich war ja sogut wie dabei. :(

Nochmal Beileid und Regenbogengruß (Schnüff)

Emumaniac (allias Ralph)

• Grüß mir den Regenbogen Beitrag #3
Sie hat dich...

auf ihre Weise geliebt! :oops:

• Grüß mir den Regenbogen Beitrag #4
ein tag nach meinen geburtstag da denkt man gar nicht drüber nach...
mein beileid. tut mir echt leid. :cry:

Thema:

Grüß mir den Regenbogen

Grüß mir den Regenbogen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten