10.10.2004 Grüß mir den Regenbogen Beitrag #1 flummi&hobbit Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Kätzin Nikita von vor der Gourmetdose Nikki * 23.09.1993 † 06.10.2004 Meine Süße, ich bin so dankbar für die vier Jahre, die ich dein Dosenöffner sein durfte. Dein Herz fand es an der Zeit stehen zu bleiben. Meine Liebe wird immer bei dir "stehen bleiben". Danke für die vielen Schmuse- und Kuschelstunden, für das Lachen, das du mir geschenkt hast, für deine Treue, dein Vertrauen und dein ehrliches Fell.
Kätzin Nikita von vor der Gourmetdose Nikki * 23.09.1993 † 06.10.2004 Meine Süße, ich bin so dankbar für die vier Jahre, die ich dein Dosenöffner sein durfte. Dein Herz fand es an der Zeit stehen zu bleiben. Meine Liebe wird immer bei dir "stehen bleiben". Danke für die vielen Schmuse- und Kuschelstunden, für das Lachen, das du mir geschenkt hast, für deine Treue, dein Vertrauen und dein ehrliches Fell.
13.10.2004 Grüß mir den Regenbogen Beitrag #2 E Emumaniac Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich war ja sogut wie dabei. Nochmal Beileid und Regenbogengruß (Schnüff) Emumaniac (allias Ralph)
13.10.2004 Grüß mir den Regenbogen Beitrag #3 flummi&hobbit Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Sie hat dich... auf ihre Weise geliebt!
14.11.2004 Grüß mir den Regenbogen Beitrag #4 M Mephista Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 ein tag nach meinen geburtstag da denkt man gar nicht drüber nach... mein beileid. tut mir echt leid.
ein tag nach meinen geburtstag da denkt man gar nicht drüber nach... mein beileid. tut mir echt leid.