Felini Complete wird nicht toleriert

Diskutiere Felini Complete wird nicht toleriert im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, meine Süßen wollen gar kein Katzenfutter mehr, bin aber noch nicht im supplementieren belesen. Habe deswegen Felini complete gekauft. Joe...
  • Felini Complete wird nicht toleriert Beitrag #1
Miss Amerika

Miss Amerika

Hallo,

meine Süßen wollen gar kein Katzenfutter mehr, bin aber noch nicht im supplementieren belesen. Habe deswegen Felini complete gekauft.
Joe frisst es, Jack schnüffelt nur und läßt das schöne Kalbfleisch links liegen.
Soll ich es einfach aussitzen, nach dem Motto, wenn er Hunger frißt er schon?

Bin ratlos.

Lg
Miss

• Felini Complete wird nicht toleriert Beitrag #2
Frisst er das Fleisch ohne das Felini? In dem Fall würde ich bei ihm mit einer geringeren Dosis anfangen und dann langsam steigern.

• Felini Complete wird nicht toleriert Beitrag #3
würd ich auch so sagen. vllt nicht so viel wasser dazu. vllt mag er auch das fett nicht (schmalz vllt? mögen meine auch nicht). oder die ballststoffe sind iih-bah.

teste es aus. wichtig ist, dass erstmal fleisch gefressen wird. das felini kannst du dann auch einschleichen.

• Felini Complete wird nicht toleriert Beitrag #4
...danke, Ihr seid die Besten :)

Lg

Thema:

Felini Complete wird nicht toleriert

Felini Complete wird nicht toleriert - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Diagnose Asthma/Frage zu alternativen Medikamenten: Hallo, mein Kater ist 13 geworden und im September letzten Jahres ist die Diagnose gestellt worden. Mein Kater hat zuletzt täglich 3,75 mg...
Plötzliches Mäkeln und jetzt Durchfall: Hallo, bei uns kehrt keine Ruhe ein und es fängt an, mir an die Substanz zu gehen. Unsere Kira ist kein Mäkler, sie frisst gerne und gut. Sie...
Alter Kater + neues Kitten: Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :) Also zuerst einmal eine kleine Vorgeschichte. Ich und meine Eltern leben in einem...
Kater hat sich nach Kastration total verändert!!: Hallo und guten Morgen! Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch mit euch! Nun zu meiner Geschichte. Wir (Paar) hatten bis dato einen...
Oben Unten