18.05.2011 Verhalten Beitrag #1 T Tomas Gast Mein Sir Odin (kastriert 3 Jahre)ist ein sehr sozialer Kater und verstand sich sofort mit Tomas (2,5 Jahre kastriert) seit zwei Wochen ist das Verhalten der beiden doch komisch Während Sir Odin knurrt und droht (nicht faucht dieses Drohknurren) eben geht Tomas ihm aus dem Weg. Beim Füttern kein Problem, allerdings kommt Sir Odin max. für 10 Minuten ins Haus und ist sonst draußen (früher lag er immer nacht im Bett dieser Platz ist jetzt belegt urchs Tomas) auch ist Tomas extrem anhänglich, er läuft perm. hinterher und ich habe das Gefühl Sir Odin ist es einfach zuviel. Nachts kann Tomas raus abe er liegt dann nur im bett (tagsüber muss er drinnen bleiben) Früher haben sie zusammen getobt jetzt nix mehr. Dabei kommt die Distanz eindeutig von Sir Odin nicht on Tomas. Kann es sein das sich Sir Odin vernachlässigt fühlt? Wiel ja mmer Tomas da ist?
Mein Sir Odin (kastriert 3 Jahre)ist ein sehr sozialer Kater und verstand sich sofort mit Tomas (2,5 Jahre kastriert) seit zwei Wochen ist das Verhalten der beiden doch komisch Während Sir Odin knurrt und droht (nicht faucht dieses Drohknurren) eben geht Tomas ihm aus dem Weg. Beim Füttern kein Problem, allerdings kommt Sir Odin max. für 10 Minuten ins Haus und ist sonst draußen (früher lag er immer nacht im Bett dieser Platz ist jetzt belegt urchs Tomas) auch ist Tomas extrem anhänglich, er läuft perm. hinterher und ich habe das Gefühl Sir Odin ist es einfach zuviel. Nachts kann Tomas raus abe er liegt dann nur im bett (tagsüber muss er drinnen bleiben) Früher haben sie zusammen getobt jetzt nix mehr. Dabei kommt die Distanz eindeutig von Sir Odin nicht on Tomas. Kann es sein das sich Sir Odin vernachlässigt fühlt? Wiel ja mmer Tomas da ist?
18.05.2011 Verhalten Beitrag #2 G Gast18078 Gast Kannst du irgendeine Krankheit oder Schmerzen ausschließen? Wenn es vorher ja auch funktioniert hat, muss sich irgendwas verändert haben.
Kannst du irgendeine Krankheit oder Schmerzen ausschließen? Wenn es vorher ja auch funktioniert hat, muss sich irgendwas verändert haben.