Verhalten

Diskutiere Verhalten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Sir Odin (kastriert 3 Jahre)ist ein sehr sozialer Kater und verstand sich sofort mit Tomas (2,5 Jahre kastriert) seit zwei Wochen ist das...
  • Verhalten Beitrag #1
T

Tomas

Gast
Mein Sir Odin (kastriert 3 Jahre)ist ein sehr sozialer Kater und verstand sich sofort mit Tomas (2,5 Jahre kastriert) seit zwei Wochen ist das Verhalten der beiden doch komisch Während Sir Odin knurrt und droht (nicht faucht dieses Drohknurren) eben geht Tomas ihm aus dem Weg. Beim Füttern kein Problem, allerdings kommt Sir Odin max. für 10 Minuten ins Haus und ist sonst draußen (früher lag er immer nacht im Bett dieser Platz ist jetzt belegt urchs Tomas) auch ist Tomas extrem anhänglich, er läuft perm. hinterher und ich habe das Gefühl Sir Odin ist es einfach zuviel. Nachts kann Tomas raus abe er liegt dann nur im bett (tagsüber muss er drinnen bleiben) Früher haben sie zusammen getobt jetzt nix mehr. Dabei kommt die Distanz eindeutig von Sir Odin nicht on Tomas. Kann es sein das sich Sir Odin vernachlässigt fühlt? Wiel ja mmer Tomas da ist?

• Verhalten

Anzeige

• Verhalten Beitrag #2
Kannst du irgendeine Krankheit oder Schmerzen ausschließen? Wenn es vorher ja auch funktioniert hat, muss sich irgendwas verändert haben.

Thema:

Verhalten

Verhalten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze springt STÄNDIG auf das TV Board und will kratzen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich wegen einem bestimmten Verhalten unserer Katze (1 Jahr alt, kastriert) eure Hilfe...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Katzen verhalten: Hallo, Ich habe seid 2 Jahren meine 4 geliebten Katzen (mizi Kater Kastriert 3jahre, minka katze 5jahre, leo katze 2jahre, luna katze 2 Jahre)...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Oben Unten