Spielkameraden?

Diskutiere Spielkameraden? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Wir haben eine 12 Jahre alte Coonie/Birma Mix (Weiblich) und einen 2 Jahre alten Coonie ( Männlich). Wir dachten, das die beiden noch mit einander...
  • Spielkameraden? Beitrag #1
C

Casey-Silence

Wir haben eine 12 Jahre alte Coonie/Birma Mix (Weiblich) und einen 2 Jahre alten Coonie ( Männlich).
Wir dachten, das die beiden noch mit einander spielen würden. Pustekuchen.
Casey faucht und knurrt so bald er mit ihr toben will.
Nun spielen wir mit den Gedanken ihm einen Spielkameraden anzuschaffen.
Habt hier Erfahrung oder könnt uns Tipps geben.
Er langweilt sich.

• Spielkameraden? Beitrag #2
Am besten in seinem Alter, mit seinem Charakter. Bitte Tierheim oder seriöser Züchter, bitte keine Vermehrer unterstützen.

Ansonsten Willkommen im Forum :wink:

• Spielkameraden? Beitrag #3
Wie lange sind die beiden denn schon zusammen?
Erst seit neustem? Vielleicht kommt das dann noch mit dem gemeinsamen spielen.
Oder wirklich, wie Coonie schon schreibt, einen in seinem Alter holen.

• Spielkameraden? Beitrag #4
Hallo und Danke.
Silence ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden und wir haben ihn seid seiner 13 Lebenswoche.
Casey haben wir seid ihrer 8 Lebenswoche.
Ich befürchte mit einer neuen, 2 Jahre alten Katze bekommen wir Probleme.
Der könnte Silence den Chefetage bei Frauchen nehmen.

• Spielkameraden? Beitrag #5
Noch eine neue, aber erst im Kittenalter, wäre aber eine noch schlechtere Idee. Weil eben auch das Kitten wieder völlig andere Ansprüche stellt.
8. Woche ist definitiv zu früh zum abgeben!

• Spielkameraden? Beitrag #6
Hallo, das war vor 12 Jahren. Tut aber nichts zur Sache.
Wir werden es wohl lassen. Ich glaube wir tun Casey mit
ihren 12 Jahren keinen Gefallen mit noch ein Kücken.

Thema:

Spielkameraden?

Spielkameraden? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten