18.05.2011 Spielkameraden? Beitrag #1 C Casey-Silence Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Wir haben eine 12 Jahre alte Coonie/Birma Mix (Weiblich) und einen 2 Jahre alten Coonie ( Männlich). Wir dachten, das die beiden noch mit einander spielen würden. Pustekuchen. Casey faucht und knurrt so bald er mit ihr toben will. Nun spielen wir mit den Gedanken ihm einen Spielkameraden anzuschaffen. Habt hier Erfahrung oder könnt uns Tipps geben. Er langweilt sich.
Wir haben eine 12 Jahre alte Coonie/Birma Mix (Weiblich) und einen 2 Jahre alten Coonie ( Männlich). Wir dachten, das die beiden noch mit einander spielen würden. Pustekuchen. Casey faucht und knurrt so bald er mit ihr toben will. Nun spielen wir mit den Gedanken ihm einen Spielkameraden anzuschaffen. Habt hier Erfahrung oder könnt uns Tipps geben. Er langweilt sich.
18.05.2011 Spielkameraden? Beitrag #2 G Gast18078 Gast Am besten in seinem Alter, mit seinem Charakter. Bitte Tierheim oder seriöser Züchter, bitte keine Vermehrer unterstützen. Ansonsten Willkommen im Forum :wink:
Am besten in seinem Alter, mit seinem Charakter. Bitte Tierheim oder seriöser Züchter, bitte keine Vermehrer unterstützen. Ansonsten Willkommen im Forum :wink:
19.05.2011 Spielkameraden? Beitrag #3 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Wie lange sind die beiden denn schon zusammen? Erst seit neustem? Vielleicht kommt das dann noch mit dem gemeinsamen spielen. Oder wirklich, wie Coonie schon schreibt, einen in seinem Alter holen.
Wie lange sind die beiden denn schon zusammen? Erst seit neustem? Vielleicht kommt das dann noch mit dem gemeinsamen spielen. Oder wirklich, wie Coonie schon schreibt, einen in seinem Alter holen.
19.05.2011 Spielkameraden? Beitrag #4 C Casey-Silence Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo und Danke. Silence ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden und wir haben ihn seid seiner 13 Lebenswoche. Casey haben wir seid ihrer 8 Lebenswoche. Ich befürchte mit einer neuen, 2 Jahre alten Katze bekommen wir Probleme. Der könnte Silence den Chefetage bei Frauchen nehmen.
Hallo und Danke. Silence ist letzte Woche 2 Jahre alt geworden und wir haben ihn seid seiner 13 Lebenswoche. Casey haben wir seid ihrer 8 Lebenswoche. Ich befürchte mit einer neuen, 2 Jahre alten Katze bekommen wir Probleme. Der könnte Silence den Chefetage bei Frauchen nehmen.
19.05.2011 Spielkameraden? Beitrag #5 G Gast18078 Gast Noch eine neue, aber erst im Kittenalter, wäre aber eine noch schlechtere Idee. Weil eben auch das Kitten wieder völlig andere Ansprüche stellt. 8. Woche ist definitiv zu früh zum abgeben!
Noch eine neue, aber erst im Kittenalter, wäre aber eine noch schlechtere Idee. Weil eben auch das Kitten wieder völlig andere Ansprüche stellt. 8. Woche ist definitiv zu früh zum abgeben!
19.05.2011 Spielkameraden? Beitrag #6 C Casey-Silence Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hallo, das war vor 12 Jahren. Tut aber nichts zur Sache. Wir werden es wohl lassen. Ich glaube wir tun Casey mit ihren 12 Jahren keinen Gefallen mit noch ein Kücken.
Hallo, das war vor 12 Jahren. Tut aber nichts zur Sache. Wir werden es wohl lassen. Ich glaube wir tun Casey mit ihren 12 Jahren keinen Gefallen mit noch ein Kücken.