20.05.2011 Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #1 MissNoName Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 hihi heute wars soweit , wir waren unsere fellmaus besuchen und was soll ich sagen aus dem zerknautschtem etwas beim letzten mal is ein wunder hübsches katzenmädchen geworden.. ich bin immernoch ganz hin und weg und hätte sie am liebsten mitgenommen ...aber sind ja nur noch 4 wochen ich freu mich schon riesig und will euch die bilder nicht vorenthalten Anhänge elly1.jpg 55,7 KB · Aufrufe: 3 elly2.jpg 43,8 KB · Aufrufe: 1
hihi heute wars soweit , wir waren unsere fellmaus besuchen und was soll ich sagen aus dem zerknautschtem etwas beim letzten mal is ein wunder hübsches katzenmädchen geworden.. ich bin immernoch ganz hin und weg und hätte sie am liebsten mitgenommen ...aber sind ja nur noch 4 wochen ich freu mich schon riesig und will euch die bilder nicht vorenthalten
20.05.2011 Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #2 T tommy terror Gast Na das Zuckermäuschen ist ja schon ordentlich gewachsen,ssooo süüüüsss ,ich kann deine Vorfreude verstehen und hoffe auf viele Fotos.L.G Karin
Na das Zuckermäuschen ist ja schon ordentlich gewachsen,ssooo süüüüsss ,ich kann deine Vorfreude verstehen und hoffe auf viele Fotos.L.G Karin
21.05.2011 Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #3 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ist das ne BKH?
21.05.2011 Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Nee, das ist doch keine BKH. Das ist ganz offensichtlich eine Flauschfledermaus. :mrgreen:
21.05.2011 Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #5 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 Awwww süüße Maus
21.05.2011 Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #6 MissNoName Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 dankeschöööön nein is keine bkh sie is ne coonie