Unsere Elly mit 8 Wochen

Diskutiere Unsere Elly mit 8 Wochen im Foto Studio Forum im Bereich Community; hihi heute wars soweit , wir waren unsere fellmaus besuchen und was soll ich sagen aus dem zerknautschtem etwas beim letzten mal is ein wunder...
  • Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #1
MissNoName

MissNoName

hihi heute wars soweit , wir waren unsere fellmaus besuchen und was soll ich sagen aus dem zerknautschtem etwas beim letzten mal is ein wunder hübsches katzenmädchen geworden.. ich bin immernoch ganz hin und weg und hätte sie am liebsten mitgenommen ...aber sind ja nur noch 4 wochen ich freu mich schon riesig und will euch die bilder nicht vorenthalten :)

Anhänge

• elly1.jpg
    elly1.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 3
  • elly2.jpg
    elly2.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 1
  • Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #2
Na das Zuckermäuschen ist ja schon ordentlich gewachsen,ssooo süüüüsss ,ich kann deine Vorfreude verstehen und hoffe auf viele Fotos.L.G Karin

• Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #3
ist das ne BKH?

• Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #4
Nee, das ist doch keine BKH.
Das ist ganz offensichtlich eine Flauschfledermaus. :mrgreen:

• Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #5
Awwww süüße Maus

• Unsere Elly mit 8 Wochen Beitrag #6
dankeschöööön :) nein is keine bkh sie is ne coonie

Thema:

Unsere Elly mit 8 Wochen

Unsere Elly mit 8 Wochen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Oben Unten