Liebe Emma...

Diskutiere Liebe Emma... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; es war einfach viel zu früh, du warst noch keine 3 Jahre alt, als du letzte Nacht überfahren wurdest :( Kommt gut rüber - auf dass du ganz viele...
  • Liebe Emma... Beitrag #1
D

dragonfly19

Gast
es war einfach viel zu früh, du warst noch keine 3 Jahre alt, als du letzte Nacht überfahren wurdest :(

Kommt gut rüber - auf dass du ganz viele Leckerlistangen bekommst und einen ebenso schönen Garten, wie du ihn Zuhause hattest!

Es ist zwar die Katze meiner Eltern, aber ich habe sie aufgezogen. 12 ganze Wochen war sie mein kleiner Sonnenschein, Tag und Nacht bei mir und ich habe mich jedes Mal so auf sie gefreut, wenn ich meine Eltern besucht habe. Bei jedem Telefonat musste ich einfach wissen, wie es meiner Süßen geht :(

Mir blutet mein Herz, du warst einfach eine ganz tolle Katze! Meinem Papa wird es ganz besonders schwer fallen, sie war echt sein Tochterersatz und ich hab sie liebevoll Schwesterkatze genannt ;) Ach Scheiße!! :(

• Liebe Emma... Beitrag #2
Hallo meine Liebe.
Auch wenn es die Katze deiner Eltern war, du hast sie geliebt. Sie wird für immer in deinem Herzen sein.
Ich fühle mit dir. Laß dich mal in den Arm nehmen.
Lebe wohl kleine liebe Emma. Jetzt geht es dir wieder gut.

Traurige Grüße Kathi.

• Liebe Emma... Beitrag #3
Emma ich wünsche dir ein schönes Leben im RBL, da gibt es GsD keine Autos die dir weh tun können

• Liebe Emma... Beitrag #4
O nein, das tut mir leid. Ich drück´ Dich mal ganz lieb.

Und Du liebe Emma, ich hoffe, Du bist schnell auf die andere Seite gekommen. Jetzt geht´s Dir wieder gut. Viel Spaß mit unseren Sternenkatzen.

• Liebe Emma... Beitrag #5
Hey Emma, alles Liebe für Dich und Deine Menschen! Wo Du jetzt bist, gibts keine Autos... nur Wiesen, Leckerlie und Milchbäche...

• Liebe Emma... Beitrag #6
Danke für eure Anteilnahme.

Ein tag nach dem furchtbaren ereignis fühle ich mich immer noch emotional wie gelähmt. heute kann ich allerdings nicht weinen, bin einfach nur so grundtraurig und denke ständig an sie und ob man es hätte vermeiden können.

es war wahrscheinlich von anfang an russisch roulette, was meine eltern da spielten: auf der einen seite des hauses ein wunderschöner, großer garten, mit vielen angrenzenden gärten (so weit das auge reicht und keine straßen) und auf der anderen seite eine gut befahrene straße.

wir dachten lange, wir hätten glück mit ihr und der straße, da sie furchtbar angst davor hatte. selbst bis gestern hätte meine mutter die hand dafür ins feuer gelegt, dass sie nicht auf die straße geht. die frage, ob sie gejagt wurde (von einer nicht-katzenliebhabenden nachbarin oder einer anderen katze) lässt sich jetzt nciht mehr beantworten :(

ich weiß, dass meine eltern nicht alles richtig gemacht haben, was die katzenhaltung betrifft (einzelhaltung), aber sie haben ihre emma abgöttisch geliebt :(

Thema:

Liebe Emma...

Liebe Emma... - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten