Kristallkatzenstreu

Diskutiere Kristallkatzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage, wir haben für unseren Kleinen dieses Kristallkatzenstreu und sind da prinzipiell auch super zufrieden...
  • Kristallkatzenstreu Beitrag #1
S

Stellaloni

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage, wir haben für unseren Kleinen dieses Kristallkatzenstreu und sind da prinzipiell auch super zufrieden mit. Jetzt dappen wir nur voll oft in diese kleinen Kristalle rein und das ist wenig angenehm und somit habe ich mich gefragt, ob es denn für Matthieu auch schmerzhaft ist sich da immer reinzusetzen. Was meint ihr ?
lg Stella

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kristallkatzenstreu Beitrag #2
Hallo Stella,
wir verwenden bei unseren 6 Kater auch das Granulat und zur Wahl zwei Toiletten mit Holzspänen. Unsere stört im großen und ganzen das Granulat nicht, nur unsere Crümel mag wen er käckern geht lieber die Holzspäne. Wen du zwei Klos hast teste es einfach aus, eins mit den Granulat und eins mit anderen Streu, dann siehtst du ganz schnell was er mehr liebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kristallkatzenstreu Beitrag #3
Sach mal... willst du auf deinem Blog nur möglichst schnell viele Klicks?? Da ist kein Wort von irgendwelchem Streu zu lesen...

• Kristallkatzenstreu Beitrag #4
hallo Gilau,
Ich verstehe Deine Frage nicht??
Irgent jemand hat hier wohgl was falsch verstanden!!!

• Kristallkatzenstreu Beitrag #5
Meine Frage richtet sich an die TE.

• Kristallkatzenstreu Beitrag #6
Japp Antje, Du hast Recht, das ist nichts anderes als Werbung. Gehe den Beitrag mal eben melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kristallkatzenstreu Beitrag #7
Hab ich eben schon gemacht ;-) Aber doppelt gemoppelt hält besser :mrgreen:

• Kristallkatzenstreu Beitrag #8
Schenau :lol:

• Kristallkatzenstreu Beitrag #9
So Leute, nun bitte wieder back to topic!

Thema:

Kristallkatzenstreu

Kristallkatzenstreu - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten