Biete Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze

Diskutiere Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Claudina ------------- ist VERMITTELT Vorab erstmal die Vorstellung des o.g. Vereins für die ich ab+an PS bin Name des Vereins/privaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze Beitrag #1
25cat

25cat

Claudina ------------- ist VERMITTELT

Vorab erstmal die Vorstellung des o.g. Vereins für die ich ab+an PS bin http://www./images/smilies/smile.gif

Name des Vereins/privaten Tierschützers: Spanische Tiere e.V.
Verein oder privater Tierschützer? Verein
Registernummer: VR 200703 (Vereinsregister Augsburg)

Modalitäten: wird VK/NK gemacht? Ja, Schutzvertrag? Ja, Schutzgebühr? Ja
Die Katzen werden mit EU-Pass und gechipt vermittelt.

Name: Claudina
Rasse: EKH
Farbe: schwarz mit einem winzigen Klecks in weiß
Alter/Geboren am: 05.2010
Aufenthaltsort:bei mir auf PS nähe Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung: nein
Krankheiten: FiV - / FeLV - negativ
Schutzgebühr: bitte erfragen, ist immer vom derzeitigen Impf und Kastrationsstatus abhängig
Abgabegrund: Fundkatze
Beschreibung: sozial in der Katzengruppe und mag Menschen, Schmusekatz

Kontakt: über mich oder Claudia Loorz

6612587hkm.jpg

6637497uld.jpg

Claudina hier mit Pflegekaterchen Banner

6772471yeg.jpg

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jRcfsUgi3CI&feature=related[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=vmfhsuOpUtA&feature=related[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze Beitrag #2
Nee oder... wie süß ist den der weiße Punkt!?!?! wie ein Laternenfisch :)

• Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze Beitrag #3
Claudina hat ein schönes Zuhause gefunden :smile:

• Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze Beitrag #4
Wir freuen uns ganz toll für sie.

• Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze Beitrag #5
Ich bin gerade am Dahinschmelzen. Eine schwarze schlanke Schönheit mit einem Hauch von Weiß. Sag' mal, habe ich es im ersten Video richtig gesehen? Hat sie auch noch weiße Krallen? Das wäre ja hammergeil. Meine Akira hat auch weiße Krallen zu ihrem fast ausschließlich schwarzem Fell.

• Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze Beitrag #6
Ja, Claudina, die jetzt Luna gerufen wird hat weiße Krallen.
Ein Tag hat sie gebraucht um dortigen Prinzen zu überzeugen, dass genau sie zu ihm passt.

• Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze Beitrag #7
Oh *einenorgasmuskrieg'*, ich stehe total auf schwarze schlanke Katzen mit weißen Krallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze

Claudina das Mädchen mit der weißen Schwanzspitze - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Biete rote Anabell w *08.2017 PS bei Hannover: Name: Anabell Rasse: EKH Farbe: rote Tigerin Alter/Geboren am: 08.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: -...
Biete Maylin Glückskatze w *04.2017 PS bei Hannover: Name: Maylin Rasse: EKH Farbe: dreifarbige Glücksfarbe Alter/Geboren am: 04.2017 Aufenthaltsort: PS Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja...
Biete Xena w *05.2016 PS bei Hannover: Name: Xena Alter/Geboren: 05.2016 Aufenthaltsort: PS bei Hannover Kastriert: ja Geimpft: ja Behinderung: - Krankheiten: FiV - / FeLV - beides...
Biete die Mädchen Zimt und Lorbeer *ca.02.2012 PS bei H: Noch vor dem Sommerfest des Vereins kam die Meldung: Zwei Katzenmädels sollen aus der Vermittlung zurück, Abgabegrund - Allergie. Im Juli 2012...
Oben Unten