Hallo Mami70de!
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Fand deinen Text wirklich sehr schön geschrieben. Dass du Casy total lieb hast, merkt man... Echt toll, dass du sie damals mitgenommen hast und sie jetzt so ein tolles zuHause hat und so eine liebe Miez geworden ist
Ich denke auch, dass deiner Casy ein Spielgefährte und Kuschelpartner sicher gut tun würde - denn wie sichs anhört ist sie eine ganz ganz liebe, zugängliche Maus
Ich habe es so verstanden, dass die Kitten jetzt 10 Wochen alt sind und in 3 Wochen solls soweit sein, dass ein Kätzchen einzieht!? Also sind sie dann 13 Wochen alt.. Das wäre von Alter her eh ok!
Jedoch weiß ich nicht, ob ich einer doch schon älteren Dame so ein junges, verspieltes Kätzchen zur Seite geben würde. Du kennst Casy jedoch am Besten. Die Frage ist hald nur, ob es Casy nicht zu viel werden würde - mit so einem kleinen aufgeweckten Fellklops!

Ich habe mal gelesen, dass man es gut vergleichen kann alsob man ein Teenie mit einem Baby zusammentut. Entweder ist Casy dann schnell genervt, überfordert .. oder sie ist sehr fürsorglich und lieb und blüht richtig auf durch den Zuwachs...
Vielleicht wäre noch eine Option, dass du Casy zwei kleinere Kätzchen schenkst? Dann kann sich Casy auch mal zurückziehen, nur beobachten ... wenn es ihr zu viel wird. Und die Kleinen können dann toben und Gas geben
Oder - für mich wär das die beste Lösung - du schaust dich nach einem gleichaltrigen Miezchen um und schenkst ihr ein neues zu Hause.
Ich wünsche dir jedenfalls viel viel Glück.
Moi und Casy ist ja echt eine Schönheit .. So eine süße Maus!