Danke für die Antworten...
Die Situation hat sich zwar ein wenig entspannt ist aber immer noch nervenaufreibend genug. Das mit dem Handtuch bzw Tshirt habe ich schon ausprobiert nutzt aber nicht. Auch hab ich (aufgrund eines tipps meiner Tierärztin, einen feuchten Waschlappen genommen und am Kinn bzw Drüsen gerieben und dann bei den anderen eingerieben. Aber das taugt auch nichts.
Buffy ist eigentlich gar kein Stänker mehr, faucht nur wenn sie dann angefaucht wird, geht auch unbedacht auf die anderen zu und erschrickt dann furchtbar wenn sie dann wieder angeknurrt wird.
Die aggressivste Katze will sie einfach nicht in Ruhe lassen während die andere ihr weitgehen aus dem Weg geht, wenn sie sich allerdings treffen geht das Theater aufs neue los.
Ich bin echt ratlos und habe wirklich Angst aus dem Haus zu gehen, weil ich Angst habe sie könnten sich sehr verletzten.
Vorhin gab es wieder so einen kleinen kritischen Zwischenfall.
Da lief Buff unbedacht an der aggresivsten ganz nah vorbei und die hat dann ganz laut geknurrt und gefaucht und dann kam die andere die sich normal verzieht auch angestachelt an, als hätte die aggressive um ihre Hilfe gerufen damit die 2 gegen Buff gehen.
Und wenn das mal passiert wenn ich nicht zuhause bin....

((
Ich meine immer einzugreifen ist sicher auch ein Fehler aber ich bin immernoch geschockt von dem Vorfall vorgestern
Oh man Katzen