• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Entzündung am auge

Diskutiere Entzündung am auge im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi ich brauch dringend rat ich habe am 17.5. 2011 babykatzen bekommen und ein kann ihr auge nicht öffnen da es verkrustet ist, ich denke es ist...
  • Entzündung am auge Beitrag #1
J

jenni2

hi ich brauch dringend rat ich habe am 17.5. 2011 babykatzen bekommen und ein kann ihr auge nicht öffnen da es verkrustet ist, ich denke es ist eine Entzündung.

Weiß jetzt nicht ob ich schon zum tierarzt kann ??
oder was ich machen soll???

Brauch dringend rat, bitte!!!!
lg

• Entzündung am auge Beitrag #2
Tierarzt, so schnell wie möglich. Ich denke sie sind auch nicht geimpft zu dir gekommen, deswegen, wenn sie überhaupt schon so alt sind, impfen lassen.
Wie alt sind sie und mit welchem Alter hast du sie bekommen?

Oder falls deine Katze Babys bekommen hat (was ich gerade befürchte) geh zum Tierarzt und schau dass die Mutterkatze so schnell wie möglich kastriert wird!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Entzündung am auge Beitrag #3
Wenns wirklich kleine Kitten sind, die bei dir auf die Welt gekommen sind- können ja nur ein paar Tage alt sein, oder?- lasse bitte den Tierarzt zu dir kommen.
Die Kleinen müssen sich in der Praxis nicht der Gefahr der Ansteckung aussetzen.

Thema:

Entzündung am auge

Entzündung am auge - Ähnliche Themen

Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Oben Unten