Eigenart unserer Lilly

Diskutiere Eigenart unserer Lilly im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, haben seit Dienstag wieder einen neuen Mitbewohner - unsere kleine Lilly ist bei uns eingezogen. Sie ist ein Glückskätzchen und 1/2...
  • Eigenart unserer Lilly Beitrag #1
L

Lilly2

Guten Morgen, haben seit Dienstag wieder einen neuen Mitbewohner - unsere kleine Lilly ist bei uns eingezogen. Sie ist ein Glückskätzchen und 1/2 Jahr alt. Vom ersten Tag an hat sie sich wunderbar eingeführt. Nur eine Eigenheit hat sie. Sobald sie bei uns ins Bett kommt, fängt sie an mit dem Ablecken. Alles was sie erreicht, wird intensiv abgeleckt. Ist nicht sehr angenehm. Wie kann man sich das erklären. Wie gesagt, sie ist noch nicht kastriert. Sind das vielleicht erste Anzeichen einer Rolligkeit?

Ein angenehmes Wochenende wünsche ich

• Eigenart unserer Lilly Beitrag #2
Sie putzt euch, das ist doch schön, das zeigt, dass sie euch mag :wink:

Bleibt sie alleine? Und hast du ein Foto von ihr :smile:?

• Eigenart unserer Lilly Beitrag #3
Hallo,
ja, ich glaube, wir haben mit unserer Lilly den Hauptgewinn gezogen. Sie ist vom ersten Tag an verschmust, frißt gut und das mit dem Kästchen klappt auch prima. Wenn wir morgens aus dem Schlafzimmer kommen, springt sie uns entgegen und plappert, was das Zeug hält. Als woll ei "Guten Morgen" sagen. Wir haben sie auch schon allein gelassen, einmal ca. 2 Stunden und am Donnerstag sogar 6 Stunden. Hat scheinbar nur geschlafen, die Süße.

Anhänge

• DSCF5647.JPG
    DSCF5647.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 8
  • Eigenart unserer Lilly Beitrag #4
Sie putzt euch, das ist doch schön, das zeigt, dass sie euch mag :wink:

Bleibt sie alleine?

Schließe mich an... das ist ein Zeichen von Zuneigung, wenn sie euch putzt.
Würde mich auch interessieren, ob die Kleine alleine bei euch ist/bleibt?

• Eigenart unserer Lilly Beitrag #5
Ich habe auch so einen Putzteufel hier meine Püppi.Leider beschränkt sich Ihre Putzaktion nur auf mich ,ich warte immer darauf das Kater Tommy auch in den Genuss kommt.Wie ist das denn bei dir beschränkt sich ihre Putzliebe auch nur auf Dich??

• Eigenart unserer Lilly Beitrag #6
hallo, mein mann und ich sind den ganzen tag zu hause und wir teilen uns die liebe von lilly. deshalb putzt sie uns auch beide.

Thema:

Eigenart unserer Lilly

Eigenart unserer Lilly - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten