28.05.2011 Eigenart unserer Lilly Beitrag #1 L Lilly2 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, haben seit Dienstag wieder einen neuen Mitbewohner - unsere kleine Lilly ist bei uns eingezogen. Sie ist ein Glückskätzchen und 1/2 Jahr alt. Vom ersten Tag an hat sie sich wunderbar eingeführt. Nur eine Eigenheit hat sie. Sobald sie bei uns ins Bett kommt, fängt sie an mit dem Ablecken. Alles was sie erreicht, wird intensiv abgeleckt. Ist nicht sehr angenehm. Wie kann man sich das erklären. Wie gesagt, sie ist noch nicht kastriert. Sind das vielleicht erste Anzeichen einer Rolligkeit? Ein angenehmes Wochenende wünsche ich
Guten Morgen, haben seit Dienstag wieder einen neuen Mitbewohner - unsere kleine Lilly ist bei uns eingezogen. Sie ist ein Glückskätzchen und 1/2 Jahr alt. Vom ersten Tag an hat sie sich wunderbar eingeführt. Nur eine Eigenheit hat sie. Sobald sie bei uns ins Bett kommt, fängt sie an mit dem Ablecken. Alles was sie erreicht, wird intensiv abgeleckt. Ist nicht sehr angenehm. Wie kann man sich das erklären. Wie gesagt, sie ist noch nicht kastriert. Sind das vielleicht erste Anzeichen einer Rolligkeit? Ein angenehmes Wochenende wünsche ich
28.05.2011 Eigenart unserer Lilly Beitrag #2 G Gast18078 Gast Sie putzt euch, das ist doch schön, das zeigt, dass sie euch mag :wink: Bleibt sie alleine? Und hast du ein Foto von ihr :smile:?
Sie putzt euch, das ist doch schön, das zeigt, dass sie euch mag :wink: Bleibt sie alleine? Und hast du ein Foto von ihr :smile:?
28.05.2011 Eigenart unserer Lilly Beitrag #3 L Lilly2 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo, ja, ich glaube, wir haben mit unserer Lilly den Hauptgewinn gezogen. Sie ist vom ersten Tag an verschmust, frißt gut und das mit dem Kästchen klappt auch prima. Wenn wir morgens aus dem Schlafzimmer kommen, springt sie uns entgegen und plappert, was das Zeug hält. Als woll ei "Guten Morgen" sagen. Wir haben sie auch schon allein gelassen, einmal ca. 2 Stunden und am Donnerstag sogar 6 Stunden. Hat scheinbar nur geschlafen, die Süße. Anhänge DSCF5647.JPG 157,2 KB · Aufrufe: 8
Hallo, ja, ich glaube, wir haben mit unserer Lilly den Hauptgewinn gezogen. Sie ist vom ersten Tag an verschmust, frißt gut und das mit dem Kästchen klappt auch prima. Wenn wir morgens aus dem Schlafzimmer kommen, springt sie uns entgegen und plappert, was das Zeug hält. Als woll ei "Guten Morgen" sagen. Wir haben sie auch schon allein gelassen, einmal ca. 2 Stunden und am Donnerstag sogar 6 Stunden. Hat scheinbar nur geschlafen, die Süße.
29.05.2011 Eigenart unserer Lilly Beitrag #4 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Maine Coonie schrieb: Sie putzt euch, das ist doch schön, das zeigt, dass sie euch mag :wink: Bleibt sie alleine? Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an... das ist ein Zeichen von Zuneigung, wenn sie euch putzt. Würde mich auch interessieren, ob die Kleine alleine bei euch ist/bleibt?
Maine Coonie schrieb: Sie putzt euch, das ist doch schön, das zeigt, dass sie euch mag :wink: Bleibt sie alleine? Zum Vergrößern anklicken.... Schließe mich an... das ist ein Zeichen von Zuneigung, wenn sie euch putzt. Würde mich auch interessieren, ob die Kleine alleine bei euch ist/bleibt?
29.05.2011 Eigenart unserer Lilly Beitrag #5 T tommy terror Gast Ich habe auch so einen Putzteufel hier meine Püppi.Leider beschränkt sich Ihre Putzaktion nur auf mich ,ich warte immer darauf das Kater Tommy auch in den Genuss kommt.Wie ist das denn bei dir beschränkt sich ihre Putzliebe auch nur auf Dich??
Ich habe auch so einen Putzteufel hier meine Püppi.Leider beschränkt sich Ihre Putzaktion nur auf mich ,ich warte immer darauf das Kater Tommy auch in den Genuss kommt.Wie ist das denn bei dir beschränkt sich ihre Putzliebe auch nur auf Dich??
29.05.2011 Eigenart unserer Lilly Beitrag #6 L Lilly2 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hallo, mein mann und ich sind den ganzen tag zu hause und wir teilen uns die liebe von lilly. deshalb putzt sie uns auch beide.
hallo, mein mann und ich sind den ganzen tag zu hause und wir teilen uns die liebe von lilly. deshalb putzt sie uns auch beide.
30.05.2011 Eigenart unserer Lilly Beitrag #7 G Gast18078 Gast Für de Katze wäre ein Katzenfreund besser. Bitte überlegt es euch, Katzen sind keineswegs Einzelgänger. https://www.katzen-forum.de/katzen/31477-thread-gegen-einzelhaltung-katzen.html
Für de Katze wäre ein Katzenfreund besser. Bitte überlegt es euch, Katzen sind keineswegs Einzelgänger. https://www.katzen-forum.de/katzen/31477-thread-gegen-einzelhaltung-katzen.html