Kratzbaum zu verkaufen!!!

Diskutiere Kratzbaum zu verkaufen!!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hab einen deckenhohen Kratzbaum zu verkaufen!!! Er ist höhenverstellbar von 230 - 260cm Farbe beige Bodenplatte 68x48cm Er hat eine...
  • Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #1
M

Merlin2010

Hallo,
hab einen deckenhohen Kratzbaum zu verkaufen!!!

Er ist höhenverstellbar von 230 - 260cm
Farbe beige
Bodenplatte 68x48cm
Er hat eine Höhle die 45x40cm groß ist, außerdem besitzt er noch 2 Liegemulden, eine Leiter, 4 unterschiedliche Liegeflächen sowie 2 Rollen zum Reinlegen & ein Sisalseil zum Spielen. Die Stämme haben einen Durchmesser von 9cm. Die Höhle, Liegeflächen, Mulden und Rollen sind mit Plüsch bezogen.

Meine Miezen nehmen ihn leider gar nicht an, deshalb würd ich ihn gern verkaufen. Ist ca. 4 Wochen alt & hat mich 64,90€ gekostet. Würde ihn für 35€ hergeben.

Versand wäre für ca. 12€ möglich, allerdings wäre mir Selbstabholung am liebsten.

Falls jemand ein Foto möchte und/oder Interesse an dem Kratzbaum hat, mich bitte kurz kontaktieren. Danke!!!

LG
Merlin2010

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #2
Huhu,
ein Foto wäre echt toll.
Da kann man sich mal ein Bild von dem Kratzbaum machen.

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #3
jap bitte ein Foto!

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #4
würde auh gerne ein foto sehen :lol:

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #5
Hallo,
hier das allseits gewünschte Foto vom Kratzbaum!!! :lol:

Hoffe, er gefällt euch!!!

LG Merlin2010

Anhänge

• Kratzbaum deckenhoch 1.jpg
    Kratzbaum deckenhoch 1.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 36
  • Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #6
Hallo :)

Ist der KB noch zu haben? Kannst mir ja ne PN schreibe, danke.

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #7
Guten Morgen zusammen!

Der sieht aus wie mein alter. Ist der von "happypet"?
Wenn ja, ist der nur was für kleinere Katzen. Meine Maine Coon hatte in 3 Wochen
das Sisal runter und die Höhlen zerfetzt...
Dafür sind die aber auch konkurrenzlos günstig bei der Größe...

Viel Spaß damit und Schönen Sonntag Allen Miezen samt Dosis!

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #8
Der sieht aus wie mein alter. Ist der von "happypet"?

Ich tippe auf "leopet", sowas habe ich nämlich hier rumstehen. Die Rollen hab ich allerdings weggemacht, waren für meine (5 und 7 kg) zu eng :mrgreen:
Und ja, die häufig genutzten langen Säulen waren nach zwei Jahren zerfleddert und mussten neu gewickelt werden.

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #9
Der is ja toll,so einen ähnlichen hab ich bei Ebay in blau gestern ersteigert

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #10
Meins. :)

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #11
Also ich könnt nicht sagen, dass er nicht angenommen wird. :)

Anhänge

• P1040797.jpg
    P1040797.jpg
    874,4 KB · Aufrufe: 5
  • Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #12
Na dass freut mich aber!!! Dann wünsch ich noch viel Spaß damit!!! ;-))

Merlin2010

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #13
Pah, ich geb den Kratzbaum wieder her! Lenny ist doch tatsächlich heut Nacht ausgewandert.. Vom Bett aufn Kratzbaum.. :'(
*zwinker*

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #14
Phhaaaaaaaaaa neee das geht garnicht,Kerstin.Gib den Kratzbaum wieder ab.Ich nehm Ihn *gezwungener Maßen* ;-).

*Herrlich*

LG Conny

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #15
Ich hab nochmal überlegt.. Nein, behalt ihn doch selber.. :p
Er liebt ihn. :)

• Kratzbaum zu verkaufen!!! Beitrag #16
Das würde mich aber auch depremieren,grins,wenn meine 2 Racker mich und mein Bett dem Kratzbaum vorziehn würden

Thema:

Kratzbaum zu verkaufen!!!

Kratzbaum zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Biete ganz neue petfun Teile für einen Kratzbaum: Hallo, ALLES VERKAUFT ich würde gerne folgende vollkommen neue petfun Teile verkaufen (teils noch originalverpackt!!!): - Höhle in creme NP: 25€...
Biete Deckenhoher Kratzbaum, BEIGE, VIELE EXTRAS: Hallo liebe Foris, verkaufe einen deckenhohen Kratzbaum in der Farbe beige! Abgabegrund: Wir haben genug Kratzbäume ;-) Hier einige Merkmale...
Große Spielwiese für die kleinen: Hey, ich wollte euch mal meine selbstgebauten Kratzbäume zeigen und mal so hören was Ihr davon haltet. Ich hab mich vor gut 4 Monaten...
Kratzbaum, Rascheltunnel und Häuschen zu verkaufen; Duisburg: Hallo, da bei uns ein zweiter Stubentiger eingezogen ist, haben wir uns einen neuen größeren Kratzbaum gekauft. Unseren alten würden wir gerne an...
Oben Unten