Kratzbaum zu verkaufen!!!

M

Merlin2010

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo,
hab einen deckenhohen Kratzbaum zu verkaufen!!!

Er ist höhenverstellbar von 230 - 260cm
Farbe beige
Bodenplatte 68x48cm
Er hat eine Höhle die 45x40cm groß ist, außerdem besitzt er noch 2 Liegemulden,
eine Leiter, 4 unterschiedliche Liegeflächen sowie 2 Rollen zum Reinlegen & ein Sisalseil zum Spielen. Die Stämme haben einen Durchmesser von 9cm. Die Höhle, Liegeflächen, Mulden und Rollen sind mit Plüsch bezogen.

Meine Miezen nehmen ihn leider gar nicht an, deshalb würd ich ihn gern verkaufen. Ist ca. 4 Wochen alt & hat mich 64,90€ gekostet. Würde ihn für 35€ hergeben.

Versand wäre für ca. 12€ möglich, allerdings wäre mir Selbstabholung am liebsten.

Falls jemand ein Foto möchte und/oder Interesse an dem Kratzbaum hat, mich bitte kurz kontaktieren. Danke!!!

LG
Merlin2010
 
28.05.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaum zu verkaufen!!! . Dort wird jeder fündig!
F

Fellnaeschen

Gast
Huhu,
ein Foto wäre echt toll.
Da kann man sich mal ein Bild von dem Kratzbaum machen.
 
mabel

mabel

Beiträge
314
Reaktionen
0
Hallo :)

Ist der KB noch zu haben? Kannst mir ja ne PN schreibe, danke.
 
Musikus

Musikus

Beiträge
108
Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen!

Der sieht aus wie mein alter. Ist der von "happypet"?
Wenn ja, ist der nur was für kleinere Katzen. Meine Maine Coon hatte in 3 Wochen
das Sisal runter und die Höhlen zerfetzt...
Dafür sind die aber auch konkurrenzlos günstig bei der Größe...

Viel Spaß damit und Schönen Sonntag Allen Miezen samt Dosis!
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Der sieht aus wie mein alter. Ist der von "happypet"?
Ich tippe auf "leopet", sowas habe ich nämlich hier rumstehen. Die Rollen hab ich allerdings weggemacht, waren für meine (5 und 7 kg) zu eng :mrgreen:
Und ja, die häufig genutzten langen Säulen waren nach zwei Jahren zerfleddert und mussten neu gewickelt werden.
 
Sweet

Sweet

Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Der is ja toll,so einen ähnlichen hab ich bei Ebay in blau gestern ersteigert
 
leerie

leerie

Beiträge
3.593
Reaktionen
0
Also ich könnt nicht sagen, dass er nicht angenommen wird. :)
 

Anhänge

M

Merlin2010

Beiträge
12
Reaktionen
0
Na dass freut mich aber!!! Dann wünsch ich noch viel Spaß damit!!! ;-))

Merlin2010
 
leerie

leerie

Beiträge
3.593
Reaktionen
0
Pah, ich geb den Kratzbaum wieder her! Lenny ist doch tatsächlich heut Nacht ausgewandert.. Vom Bett aufn Kratzbaum.. :'(
*zwinker*
 
Lony

Lony

Beiträge
2.923
Reaktionen
10
Phhaaaaaaaaaa neee das geht garnicht,Kerstin.Gib den Kratzbaum wieder ab.Ich nehm Ihn *gezwungener Maßen* ;-).

*Herrlich*


LG Conny
 
leerie

leerie

Beiträge
3.593
Reaktionen
0
Ich hab nochmal überlegt.. Nein, behalt ihn doch selber.. :p
Er liebt ihn. :)
 
Sweet

Sweet

Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Das würde mich aber auch depremieren,grins,wenn meine 2 Racker mich und mein Bett dem Kratzbaum vorziehn würden
 

Schlagworte

kratzbaum zu verkaufen

,

kratzbaum zuverkaufen Karlsruhe aktuell

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen