• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Durch Toben leichter Nickhautvorfall?

Diskutiere Durch Toben leichter Nickhautvorfall? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo! Wir haben zwei 10 Monate alte Katzenschwestern, die sehr gern toben. Heute kam eine der beiden zwischendurch aus dem Garten rein und hatte...
  • Durch Toben leichter Nickhautvorfall? Beitrag #1
K

Katsching

Hallo!
Wir haben zwei 10 Monate alte Katzenschwestern, die sehr gern toben.
Heute kam eine der beiden zwischendurch aus dem Garten rein und hatte das linke Auge etwas kleiner und die Nickhaut minimal zu sehen. Kurz davor war noch alles in Ordnung :|

Ansonsten ist sie total fit. Kann sowas beim Toben passieren? Wie lange sollte man das beobachten, bis man zum Tierarzt geht?

Thema:

Durch Toben leichter Nickhautvorfall?

Durch Toben leichter Nickhautvorfall? - Ähnliche Themen

Nickhautvorfall - Was tun?: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maus hat einen Nickautvorfall. Vorletzten Samstag habe ich unsere Motti angeschaut und hatte das Gefühl sie...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten