02.06.2011 Wie lange nicht koten nach Kastra? Beitrag #1 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Wir haben ja am Dienstag Nachmittag unsere Miez nochmal operiern lassen müsssen nachdem die Wunde aufgegangen ist :-( Seit dem war sie nicht mehr groß am Klo. Ist das normal? Ab wann muss ich mir sorgen machen?
Wir haben ja am Dienstag Nachmittag unsere Miez nochmal operiern lassen müsssen nachdem die Wunde aufgegangen ist :-( Seit dem war sie nicht mehr groß am Klo. Ist das normal? Ab wann muss ich mir sorgen machen?
02.06.2011 Wie lange nicht koten nach Kastra? Beitrag #2 T -tinchen- Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 eine unsrer katzen wurde auch mal operiert und da hats auch etwas dedauert
02.06.2011 Wie lange nicht koten nach Kastra? Beitrag #3 BlauerApfel Beiträge 257 Reaktionspunkte 0 Danke schön Mittlerweile war sie zum Glück schon
02.06.2011 Wie lange nicht koten nach Kastra? Beitrag #4 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Gut, daß sie mittlerweile gekackt hat. Ab drei Tage ohne Stuhlgang würde ich mir Sorgen zu machen und den Tierarzt aufsuchen. Alles Liebe! Zuletzt bearbeitet: 02.06.2011
Gut, daß sie mittlerweile gekackt hat. Ab drei Tage ohne Stuhlgang würde ich mir Sorgen zu machen und den Tierarzt aufsuchen. Alles Liebe!