Katze macht "Bitte Bitte" :D

Diskutiere Katze macht "Bitte Bitte" :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Katze macht "Bitte Bitte", hier ein YouTube Video dazu :D YouTube Video Samy
  • Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #1
cgwebdev

cgwebdev

• Katze macht "Bitte Bitte" :D

Anzeige

• Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #2
wie niedlich :)

• Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #3
Hast Du ihr das beigebracht??Das würde bei uns nicht funktionieren.

• Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #4
Also er hat selbst damit angefangen, wir haben es dann nur weiter entwickelt, jetzt funktioniert es auch auf Kommando mit Belohnung :)

• Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #5
Ach ist das Süüüüüüß.
L.G. Kathi.

• Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #6
Dankeschön :)

• Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #7
Das ist wirklich goldig :grin: Aber am besten find ich ja sein desinteressiertes Gesicht, als würd er das nur machen, weil ihr's so toll findet :lol:

• Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #8
Manchmal sieht es auch so aus als würde er einschlafen dabei :)

• Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #9
das ist ja mal mega süß unser macht take 5 und gibt 5 ...lach auch aus zufall entstanden aber immer weider lustig und ein bissl kopf arbeit :)

• Katze macht "Bitte Bitte" :D Beitrag #10
Danke, gibts davon auch ein Video?

Thema:

Katze macht "Bitte Bitte" :D

Katze macht "Bitte Bitte" :D - Ähnliche Themen

Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Chronischer Analprolaps bei 4-jähriger Katze – bitte um Hilfe & Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich langsam nicht mehr weiterweiß und dringend Erfahrungen oder Tipps von anderen Betroffenen...
Oben Unten