OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht..

Diskutiere OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht.. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir kümmern uns momentan um eine große Räumung.. Dort sitzen ca. 90 plus Katzen aller Altersstufen, meist nicht gerade zahm. 32 Tiere haben wir...
  • OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht.. Beitrag #1
L

lovingangel

Gast
Wir kümmern uns momentan um eine große Räumung..
Dort sitzen ca. 90 plus Katzen aller Altersstufen, meist nicht gerade zahm.

32 Tiere haben wir in den letzten 2 Wochen holen können, der Mann ist nur mittelmäßig kooperativ daher veröffentliche ich hier nicht alle Details... nächste Woche kommt der nächste Schwung..

Alle Tiere wurden schon auf Tierheime hier in der Gegend verteilt, ich selber habe vier kleine Kitten genommen.. Mutter war nicht mehr zuzuordnen.... alle haben Katzenschnupfen...

Wir suchen händeringend Pflegestellen (die hier in der Nähe sein müssen da die Tierarzt-Kosten übernommen werden) sowie evtl andere Vereine die Tiere noch übernehmen können... da können wir sogar anbieten einen Zuschuß zu den Tierarztkosten zu geben...

Bitte verteilt das Gesuch weiträumig... die Ths hier in der Nähe sind voll oder haben bereits etliche Tiere aufgenommen...

HIer ein paar der Tiere:

• OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht.. Beitrag #2
Hallo!

Ich habe schon 2 Katzen (7 Monate alt).
Ich müsste noch mit meinem Freund reden, aber ich denke, ich könnte ein Kitten zur Pflege aufnehmen.

Ach - aber ihr seid ganz schön weit weg. Vllt könnte das ja irgendwie geregelt werden. Ich habe ein Auto und man könnte sich ja irgendwie auf der Hälfte "treffen".

Ach, ich glaub wir hatten schonmal miteinander geredet. Ist hier denn auch eine räumliche Trennung nötig?

Zuletzt bearbeitet:
  • OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht.. Beitrag #3
Hm, ich kann mich jetzt nicht erinern das wir uns schonmal gesprochen haben *schäm* aber ich hab auch Kontakt mit so vielen Menschen..
Ja eine räumliche Trennung ist notwendig.. ich würde dir auch kein einzelnes Kitten alleine geben. wenn mindestens 2 (je nach Alter... bei kleinen sind 2 besser.. ab nem gewissen alter wäre auch 1ne ok)
Anderes Problem... du wohnst leider zu weit weg... du wärst dann PS für unseren Verein und die kompletten Tierarzt kosten würden über uns gehen... das geht leider nur wenn du hier in der Nähe bist... wenn ein anderer Vereni in deiner Nähe die Tiere übernehmen würde könntest du dafür PS sein... aber für ne PS biste leider nen Stückchen zu weit weg..

• OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht.. Beitrag #4
auch hier mal ein Update..
wir kommen kaum voran... sind bereits bei über 60 Katzen die wir dort weggeholt haben... diese woche eine Mama mit 4 6 wöchigen Kitten... in 2 Wochen holen wir ein dann 8 wöchiges Kitten und setzen die kastrierte Mama erstmal zurück.... alles nicth so leicht... wir finden keine Pflegestellen und gleichzeitig können weder wir noch die umliegenden Tierheime diese doch zum Teil sehr scheuen Tiere aufnehmen...

• OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht.. Beitrag #5
oh je...
ich drück euch weiter die daumen damit ihr doch noch ein paar pflegestellen findet und irgendwann herr der lage werdet...

• OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht.. Beitrag #6
Oh man das is ja übel,drück euch ganz fest das es bald besser wird

Thema:

OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht..

OWL- Großräumung, Pflegestellen und Hilfe gesucht.. - Ähnliche Themen

DRINGEND Pflegestellen im Raum Schweinfurt, Volkach Kitzingen gesucht: Die Tierhilfe Schweinfurt hat sich auf Katzenhilfe spezialisiert und finanziert sich nur aus Spenden und ohne staatliche Zuschüsse. Aktuell...
Oben Unten