06.06.2011 Problem mit auge Beitrag #1 N Nanette Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo,komm grad vom Tierarzt, Er weis auch nicht genau was meinem Schatz fehlt;( Er petzt ein Auge zu und die Pupille ist kleiner als die andere er reagiert zwar auf Licht aber nicht perfekt. Es liegt keine Verletzung vor und kein Fremdkörper,er meinte es könnte Horner Syndrom sein..was meint ihr hat jemand Erfahrung? Achja vor einigen Monaten hat er 4 Backenzähne gezogen bekommen kann das vllt auch zu nervenschäden geführt haben? Hab Angst um ihn;( Mir ist noch eines eingefallen, er hatte FORL kann das auch mit den Augen in Verbindung gebracht werden? War mal so ne Idee..
Hallo,komm grad vom Tierarzt, Er weis auch nicht genau was meinem Schatz fehlt;( Er petzt ein Auge zu und die Pupille ist kleiner als die andere er reagiert zwar auf Licht aber nicht perfekt. Es liegt keine Verletzung vor und kein Fremdkörper,er meinte es könnte Horner Syndrom sein..was meint ihr hat jemand Erfahrung? Achja vor einigen Monaten hat er 4 Backenzähne gezogen bekommen kann das vllt auch zu nervenschäden geführt haben? Hab Angst um ihn;( Mir ist noch eines eingefallen, er hatte FORL kann das auch mit den Augen in Verbindung gebracht werden? War mal so ne Idee..
08.06.2011 Problem mit auge Beitrag #2 N Nanette Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich war heute mit diabolo beim Spezialist für Augen, er hast zum glück nichts all zu schlimmes, eine Entzündung hinter der Hornhaut, leider kann Mann die Ursache nicht genau bestimmen, aber mit dem entzüngshemmendem was er gespritzt bekommen hat sollte bald Besserung eintreten. Lg
Hallo, ich war heute mit diabolo beim Spezialist für Augen, er hast zum glück nichts all zu schlimmes, eine Entzündung hinter der Hornhaut, leider kann Mann die Ursache nicht genau bestimmen, aber mit dem entzüngshemmendem was er gespritzt bekommen hat sollte bald Besserung eintreten. Lg