Bald ist es genau 1 Jahr her...

Diskutiere Bald ist es genau 1 Jahr her... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Sasko,mein Dicker... in 2 Monaten ist es genau 1 Jahr her das ein perverser Hundehasser dich vergiftet hat,und Du über die Regenbogenbrücke...
  • Bald ist es genau 1 Jahr her... Beitrag #1
Kunstprodukt

Kunstprodukt

Hey Sasko,mein Dicker...
in 2 Monaten ist es genau 1 Jahr her das ein perverser Hundehasser dich vergiftet hat,und Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.Ich konnte mich wegen Paps nicht von dir verabschieden..und das schmerzt mich am meisten...

Es tut mir so Leid das ich Dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten konnte.
Nun hab ich mir grade das hier angeschaut
Und bin am flennen wie ein Schlosshund...Du fehlst mir so...ich hätte mich so gerne noch von dir verabschiedet.Ja ich weiß..Du warst "nur" ein Hund..aber sehr wichtig für mich

Ich werd dich nie vergessen..denn solange Du in meinem Herzen bist,bist du nie wirklich tot.
Wir sehn uns irgendwann wieder...<3

Anhänge

• PICT0156.JPG
    PICT0156.JPG
    965,8 KB · Aufrufe: 2
  • PICT0153.JPG
    PICT0153.JPG
    990,3 KB · Aufrufe: 2
  • Sasko 1.jpg
    Sasko 1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSCF0046.JPG
    DSCF0046.JPG
    713,5 KB · Aufrufe: 0
  • Bald ist es genau 1 Jahr her... Beitrag #2
Hallo Sasko, du armer Kerl... was ist das nur für ein schrecklicher Mensch gewesen, der dir das angetan hat! Aber jetzt geht es dir gut im Regenbogenland und irgendwann wirst du wieder gemeinsam mit deinem Frauchen spielen und schmusen können!
Lass es dir bis dahin gut geht mit allen anderen im Regenbogenland.

• Bald ist es genau 1 Jahr her... Beitrag #3
Man, das tut mir leid, was da mit Sasko passiert ist.
Wie kann es nur sowas wie Tierhasser auf dieser Welt geben?

:x

Ruh' in Frieden. :cry:

Thema:

Bald ist es genau 1 Jahr her...

Bald ist es genau 1 Jahr her... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Katze greift Kater von hinten an!?: Hallo Community, ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum und bin echt begeistert über die Hilfsbereitschaft und allgemeine Aktivität...
Kater möchte essen kann aber nicht?: Hallo zusammen ich bin neu hier und habe auch gleich ein Anliegen wobei ich jede Hilfe gebrauchen kann. Und zwar ist mein Kater Benny, eine Main...
1 Jahr und es ist wie gestern....:((: Hallo meine süße Ägnes... Heute ist es genau ein Jahr her das Du von einem Auto aus unserem/deinem Leben gerissen wurdest.:-( Knapp 1 Jahr war es...
Oben Unten