06.06.2011 Bald ist es genau 1 Jahr her... Beitrag #1 Kunstprodukt Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hey Sasko,mein Dicker... in 2 Monaten ist es genau 1 Jahr her das ein perverser Hundehasser dich vergiftet hat,und Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.Ich konnte mich wegen Paps nicht von dir verabschieden..und das schmerzt mich am meisten... Es tut mir so Leid das ich Dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten konnte. Nun hab ich mir grade das hier angeschaut[YOUTUBE] watch?v=pniD-puox1M&feature=related[/YOUTUBE] Und bin am flennen wie ein Schlosshund...Du fehlst mir so...ich hätte mich so gerne noch von dir verabschiedet.Ja ich weiß..Du warst "nur" ein Hund..aber sehr wichtig für mich Ich werd dich nie vergessen..denn solange Du in meinem Herzen bist,bist du nie wirklich tot. Wir sehn uns irgendwann wieder...<3 Anhänge PICT0156.JPG 965,8 KB · Aufrufe: 2 PICT0153.JPG 990,3 KB · Aufrufe: 2 Sasko 1.jpg 19,3 KB · Aufrufe: 5 DSCF0046.JPG 713,5 KB · Aufrufe: 0
Hey Sasko,mein Dicker... in 2 Monaten ist es genau 1 Jahr her das ein perverser Hundehasser dich vergiftet hat,und Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.Ich konnte mich wegen Paps nicht von dir verabschieden..und das schmerzt mich am meisten... Es tut mir so Leid das ich Dich auf deinem letzten Weg nicht begleiten konnte. Nun hab ich mir grade das hier angeschaut[YOUTUBE] watch?v=pniD-puox1M&feature=related[/YOUTUBE] Und bin am flennen wie ein Schlosshund...Du fehlst mir so...ich hätte mich so gerne noch von dir verabschiedet.Ja ich weiß..Du warst "nur" ein Hund..aber sehr wichtig für mich Ich werd dich nie vergessen..denn solange Du in meinem Herzen bist,bist du nie wirklich tot. Wir sehn uns irgendwann wieder...<3
07.06.2011 Bald ist es genau 1 Jahr her... Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Hallo Sasko, du armer Kerl... was ist das nur für ein schrecklicher Mensch gewesen, der dir das angetan hat! Aber jetzt geht es dir gut im Regenbogenland und irgendwann wirst du wieder gemeinsam mit deinem Frauchen spielen und schmusen können! Lass es dir bis dahin gut geht mit allen anderen im Regenbogenland.
Hallo Sasko, du armer Kerl... was ist das nur für ein schrecklicher Mensch gewesen, der dir das angetan hat! Aber jetzt geht es dir gut im Regenbogenland und irgendwann wirst du wieder gemeinsam mit deinem Frauchen spielen und schmusen können! Lass es dir bis dahin gut geht mit allen anderen im Regenbogenland.
14.06.2011 Bald ist es genau 1 Jahr her... Beitrag #3 L littleaudrey Gast Man, das tut mir leid, was da mit Sasko passiert ist. Wie kann es nur sowas wie Tierhasser auf dieser Welt geben? :x Ruh' in Frieden.
Man, das tut mir leid, was da mit Sasko passiert ist. Wie kann es nur sowas wie Tierhasser auf dieser Welt geben? :x Ruh' in Frieden.