Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!

Alksina

Alksina

Reaktionen
0
Liebe Katzenfreunde

Gerade kommen meine Mutter und ich vom TA zurück. Chindra musste heute Morgen eingeschläfert werden.

Es ging ihr schon länger nicht mehr gut. Sie war auch schon sehr alt (genau wissen wir das nicht, da sie aus dem Tierheim kam). Wir schätzten sie zwischen 17 und 20 Jahren. Auf jeden Fall wurde sie in letzter Zeit immer seltsamer. Sie ging immer in den Keller, um zu schlafen, was sie früher nie gemacht hatte. Sie frass auch fast nichts mehr, trank aber sehr viel. Vor zwei Tagen gingen meine Mutter und ich dann mit ihr zum TA, um herauszufinden, was sie hat. Die TÄ sagte,
dass Chindra einen Tumor an der Leber hat, sie damit aber weiterleben könne, solange sie keine Schmerzen habe. Sie gab ihr noch eine Aufbauspritze und Futter, welches wieder ein bisschen Fett aufbaut. Als wir zu Hause waren, frass Chindra von dem Futter und ich war sehr zuversichtlich.
Heute Morgen, als ich aufgestanden bin, ging ich wie jeden Morgen auf den Sitzplatz, um eine Zigarette zu rauchen. Chindra lag da in ihrem Körbchen. Plötzlich fing sie an zu erbrechen. Es dauerte bestimmt eine Minute lang. Sie erstickte dabei fast. Als sie damit fertig war, hatte ich das Gefühl, dass sie kurz in Ohnmacht gefallen war. Ich sah, dass unter dem Erbrochenen auch Blut war. Danach schleppte sie sich aus dem Körbchen. Ihre Beine trugen sie aber nicht mehr weit. Nach ein paar Metern legte sie sich hin und kriegte kaum Luft mehr. Ich dachte, sie müsse vor meinen Augen sterben und brach in Tränen aus. Ich brachte ihr dann Wasser, das sie dankbar trank. Dann rief ich meine Mutter an, sie solle sofort nach Hause kommen. Sie kam nach Hause und wir gingen mit der schwachen Chindra zum TA. Er sagte, dass es am besten sei, wenn wir dem Leiden ein Ende bereiten würden. Wir durften uns noch von Chindra verabschieden. Dann ging ich aus dem Zimmer.

Liebe Chindra,
Ich kannte dich zwölfeinhalb Jahre meines Lebens. Du bist mir in dieser Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich habe nie an diesen Moment gedacht. Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass du plötzlich nicht mehr da sein wirst. Du hast zu unserer Familie gehört und wir liebten dich alle so sehr. Ich hoffe, dass du es da, wo du jetzt bist, gut hast und keine Schmerzen mehr erleiden musst. Du warst eine sehr starke Katze und hattest immer einen grossen Lebenswillen. Ich werde dich so sehr vermissen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
In Liebe, deine Aline

14.10.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! . Dort wird jeder fündig!
flummi&hobbit

flummi&hobbit

Reaktionen
0
Ja das wird sie...

und sie wird auch immer auf dich Acht geben, oben von der Regenbogenbrücke herab. So macht es Nikki mit unserer neuen Dosenöffnerin auch. Ein schnurrendes Treteln,
Flummi & Hobbit

S

Silke

Reaktionen
0
och alksina, das ging aber plötzlich und tut mir sehr leid, denn sie war bestimmt eine ganz besondere katzendame. ihr bild erinnert mich an eine lady, die ich mal hatte und die einen großen eindruck bei mir hinterließ. ihre fellfarben waren grau-weiß, also ganz anders als bei chindra, aber sie hat genauso majestätisch und hoheitsvoll geguckt.

wie traurig, dass sie in ihren letzten stunden noch leiden musste und nicht einfach einschlafen durfte, das hätte man ihr doch gegönnt, der alten dame.

ich kenne sie ja nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie "da oben" für ein ganzes rudel junger katzen zuständig ist und für ordnung sorgt, mit all ihrer weisheit und güte.

nun bleibt mir nur noch dir viel kraft zu wünschen und viele gute erinnerungen ohne schmerz.

Silke

Schlagworte

du wirst immer in meinem herzen bleiben gedichte

,

gedicht in meinem herzen wirst du immer sein

,

du wirst immer meine mama bleiben

,
du wirst immer meine mutter bleiben
, du wirst immer in meinem herzen bleiben gedicht, spruck du wirst immer in meinem Herzen sein, ich werde dich vermissen und du wirst immer in meinem herzen sein gedichte, gedichte du wirst immer in mein herzen sein , du wirst immer in unseren herzen bleiben (gedichte), du wirst für immer in meinem herzen bleiben gedicht, gedicht du wirst immer meinem herzen bleiben, herzen bleiben gedicht, in meinen herzen wirst du immer bleiben gedicht, du wirst immer was besoderes sein gedichte, gedicht du wirst immer in meinem herzen bleiben

Neueste Beiträge