• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gegen Katzenschnupfen+Katzenseuche impfen lassen obwohl Katze bereits Schnupfen hatte

Diskutiere Gegen Katzenschnupfen+Katzenseuche impfen lassen obwohl Katze bereits Schnupfen hatte im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich habe seit knapp 1 Jahr eine Katze aus dem Tierheim. Da sie eine Fundkatze ist, weiss man nichts weiter über sie. Das Alter wird auf etwa 8...
  • Gegen Katzenschnupfen+Katzenseuche impfen lassen obwohl Katze bereits Schnupfen hatte Beitrag #1
S

Shivax

Ich habe seit knapp 1 Jahr eine Katze aus dem Tierheim. Da sie eine Fundkatze ist, weiss man nichts weiter über sie. Das Alter wird auf etwa 8 geschätzt. Sie wurde im Tierheim bereits 2x innerhalb von 4 Wochen gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche (RCP) geimpft, nach einem Jahr, was eben jetzt wäre, ist die Nachimpfung. Nun ist mir aber noch eingefallen, dass mir gesagt wurde, dass die Katze Schnupfen hatte in der Zeit wo sie im Tierheim war. Inzwischen hat sie keine Symptome mehr. Soll ich sie denn trotzdem impfen lassen oder schadet dass irgendwie?? Habe Angst, dass sie womöglich wieder Schnupfen bekommt...????

Thema:

Gegen Katzenschnupfen+Katzenseuche impfen lassen obwohl Katze bereits Schnupfen hatte

Gegen Katzenschnupfen+Katzenseuche impfen lassen obwohl Katze bereits Schnupfen hatte - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Oben Unten