• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahn-OP

Diskutiere Zahn-OP im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; huhu, mein armer Snoopy (EKH 11 Jahre) ist grad in der Zahn OP. Ich hoffe so sehr, es geht alles gut. Ein Zahn muß gezogen werden und evtl noch 2...
  • Zahn-OP Beitrag #1
NFO Vanessa

NFO Vanessa

huhu,

mein armer Snoopy (EKH 11 Jahre) ist grad in der Zahn OP. Ich hoffe so sehr, es geht alles gut. Ein Zahn muß gezogen werden und evtl noch 2 weitere. Dann werden alle bleibenden Zähne noch gereinigt.

Oh man, ich bin ganz nervös. Wollte es einfach mal loswerden .

• Zahn-OP

Anzeige

• Zahn-OP Beitrag #2
Dann drücken wir mal gaaanz schnell sämtlich Daumen und Pfoten für Snoopy.

Alles Liebe!

• Zahn-OP Beitrag #3
Ich drücke die Daumen für Snoopy!
Wird sicherlich alles gut gehen.

Mein KümmelGetier hat das auch schon hinter und hat am Abend sogar schon wieder richtig reingehauen. :lol:

• Zahn-OP Beitrag #4
Ich danke Euch....aber irgendwie ist man immer nervös...ich glaube ich schau zu viel Tiersendungen, wo dann die schlimmsten Dinge passieren :D

• Zahn-OP Beitrag #5
Das wird schon alles gut werden! *tröst* Und das sag´ ich, die alte Sorgen- und Hibbeltante. Ich mach mir auch um alles einen Riesenkopf und dann isses nur halb so schlimm. Wir drücken weiter!

• Zahn-OP Beitrag #6
Es ist normal, dass man eine gewisse Nervosität an den Tag legt, aber du wirst sehen, heute Abend ist alles wieder gut.

• Zahn-OP Beitrag #7
so, jetzt trage ich snoopy seid 2,5 Stunden überall hin und er schläft viel auf meinem Schoß. Nun will er aber auf dem Katzenbalkon liegen. Wenn er schläft, decke ich ihn zu.....damit er windgeschützt ist.Er ist noch sehr schwach auf den Beinen..aber es wird schon besser. es musste nur 1 Zahn gezogen werden, da er ein Loch hatte. Und alle anderen Zähne sind ok ;) Es wurde nur Zahnstein entfernt. puh, bald ist es durchstanden :)

• Zahn-OP Beitrag #8
Snoopy geht es heute gut !!! lalala...ich bin so glücklich :D

• Zahn-OP Beitrag #9
Das ist prima, also die ganze Aufregung umsonst - wie eigentlich immer *kicher*

• Zahn-OP Beitrag #10
Schön, das freut mich. Alles Gute weiterhin für Euch!

• Zahn-OP Beitrag #11
Unsere Molly, die wir letztes Wochenende aus dem Tierheim geholt haben, wurde Mittwoch auch an den Zähnen operiert! Ihr mussten 5 Zähne gezogen werden! :sad:
Am Tag der OP gings ihr hinterher auch sehr schlecht! Mittlerweile wirds etwas besser (sie bekommt noch Schmerzmittel)! Allerdings ist sie etwas beleidigt und misstrauisch uns gegenüber! War leider kein guter Einstieg für unser Zusammenleben!

• Zahn-OP Beitrag #12
Das ist super!
Freut mich für euch! *drück

• Zahn-OP Beitrag #13
Schön, daß sie alles gut überstanden hat. Aber das mit dem Vertrauen kommt schon, nur Geduld!

Liebe Grüße!

Thema:

Zahn-OP

Zahn-OP - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Zähne - Zahnreinigung bzw. Extraktion mit 2 Jahren: Hallo ihr Lieben, ich würde mich mal wieder über eure Meinung freuen. Im Foto-Tagebuch hatte ich es schon angeschnitten. Ich war mit Ted und...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten