09.06.2011 Zahn-OP Beitrag #1 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 huhu, mein armer Snoopy (EKH 11 Jahre) ist grad in der Zahn OP. Ich hoffe so sehr, es geht alles gut. Ein Zahn muß gezogen werden und evtl noch 2 weitere. Dann werden alle bleibenden Zähne noch gereinigt. Oh man, ich bin ganz nervös. Wollte es einfach mal loswerden .
huhu, mein armer Snoopy (EKH 11 Jahre) ist grad in der Zahn OP. Ich hoffe so sehr, es geht alles gut. Ein Zahn muß gezogen werden und evtl noch 2 weitere. Dann werden alle bleibenden Zähne noch gereinigt. Oh man, ich bin ganz nervös. Wollte es einfach mal loswerden .
09.06.2011 Zahn-OP Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Dann drücken wir mal gaaanz schnell sämtlich Daumen und Pfoten für Snoopy. Alles Liebe!
09.06.2011 Zahn-OP Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.186 Reaktionspunkte 10.702 Ich drücke die Daumen für Snoopy! Wird sicherlich alles gut gehen. Mein KümmelGetier hat das auch schon hinter und hat am Abend sogar schon wieder richtig reingehauen. :lol:
Ich drücke die Daumen für Snoopy! Wird sicherlich alles gut gehen. Mein KümmelGetier hat das auch schon hinter und hat am Abend sogar schon wieder richtig reingehauen. :lol:
09.06.2011 Zahn-OP Beitrag #4 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 Ich danke Euch....aber irgendwie ist man immer nervös...ich glaube ich schau zu viel Tiersendungen, wo dann die schlimmsten Dinge passieren
Ich danke Euch....aber irgendwie ist man immer nervös...ich glaube ich schau zu viel Tiersendungen, wo dann die schlimmsten Dinge passieren
09.06.2011 Zahn-OP Beitrag #5 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das wird schon alles gut werden! *tröst* Und das sag´ ich, die alte Sorgen- und Hibbeltante. Ich mach mir auch um alles einen Riesenkopf und dann isses nur halb so schlimm. Wir drücken weiter!
Das wird schon alles gut werden! *tröst* Und das sag´ ich, die alte Sorgen- und Hibbeltante. Ich mach mir auch um alles einen Riesenkopf und dann isses nur halb so schlimm. Wir drücken weiter!
09.06.2011 Zahn-OP Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Es ist normal, dass man eine gewisse Nervosität an den Tag legt, aber du wirst sehen, heute Abend ist alles wieder gut.
Es ist normal, dass man eine gewisse Nervosität an den Tag legt, aber du wirst sehen, heute Abend ist alles wieder gut.
09.06.2011 Zahn-OP Beitrag #7 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 so, jetzt trage ich snoopy seid 2,5 Stunden überall hin und er schläft viel auf meinem Schoß. Nun will er aber auf dem Katzenbalkon liegen. Wenn er schläft, decke ich ihn zu.....damit er windgeschützt ist.Er ist noch sehr schwach auf den Beinen..aber es wird schon besser. es musste nur 1 Zahn gezogen werden, da er ein Loch hatte. Und alle anderen Zähne sind ok Es wurde nur Zahnstein entfernt. puh, bald ist es durchstanden
so, jetzt trage ich snoopy seid 2,5 Stunden überall hin und er schläft viel auf meinem Schoß. Nun will er aber auf dem Katzenbalkon liegen. Wenn er schläft, decke ich ihn zu.....damit er windgeschützt ist.Er ist noch sehr schwach auf den Beinen..aber es wird schon besser. es musste nur 1 Zahn gezogen werden, da er ein Loch hatte. Und alle anderen Zähne sind ok Es wurde nur Zahnstein entfernt. puh, bald ist es durchstanden
10.06.2011 Zahn-OP Beitrag #8 NFO Vanessa Beiträge 357 Reaktionspunkte 0 Snoopy geht es heute gut !!! lalala...ich bin so glücklich
10.06.2011 Zahn-OP Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das ist prima, also die ganze Aufregung umsonst - wie eigentlich immer *kicher*
10.06.2011 Zahn-OP Beitrag #10 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schön, das freut mich. Alles Gute weiterhin für Euch!
10.06.2011 Zahn-OP Beitrag #11 Arwen2604 Beiträge 417 Reaktionspunkte 0 Unsere Molly, die wir letztes Wochenende aus dem Tierheim geholt haben, wurde Mittwoch auch an den Zähnen operiert! Ihr mussten 5 Zähne gezogen werden! :sad: Am Tag der OP gings ihr hinterher auch sehr schlecht! Mittlerweile wirds etwas besser (sie bekommt noch Schmerzmittel)! Allerdings ist sie etwas beleidigt und misstrauisch uns gegenüber! War leider kein guter Einstieg für unser Zusammenleben!
Unsere Molly, die wir letztes Wochenende aus dem Tierheim geholt haben, wurde Mittwoch auch an den Zähnen operiert! Ihr mussten 5 Zähne gezogen werden! :sad: Am Tag der OP gings ihr hinterher auch sehr schlecht! Mittlerweile wirds etwas besser (sie bekommt noch Schmerzmittel)! Allerdings ist sie etwas beleidigt und misstrauisch uns gegenüber! War leider kein guter Einstieg für unser Zusammenleben!
10.06.2011 Zahn-OP Beitrag #12 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.186 Reaktionspunkte 10.702 Das ist super! Freut mich für euch! *drück
10.06.2011 Zahn-OP Beitrag #13 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schön, daß sie alles gut überstanden hat. Aber das mit dem Vertrauen kommt schon, nur Geduld! Liebe Grüße!
Schön, daß sie alles gut überstanden hat. Aber das mit dem Vertrauen kommt schon, nur Geduld! Liebe Grüße!